hiiiilfe!wichtig! (Crysis 2)

ich hab mir gestern crysis 2 gekauft habs instaliert aber immer wenn ich es starte steht da nicht-unterstützte videokarte gefunden!fortfahren kann zu unerwarteten ergebnissen oder abstürzen führen.und dadrunter

"ATI mobility radeon HD 4250 "(vendor id= 0x1002,
device id=0x9712)

bitte um hilfe wenn möglich schnell

Frage gestellt am 09. April 2011 um 10:08 von GameStar99

14 Antworten

das hatte ich auch stehen, bei mir passierte aber bis jetzt gar nichts. Ich hab das Spiel schon auf den beiden höchsten Stufen durch und auch den Multiplayer mehr als 20h besucht, kein einziger Absturz.

Antwort #1, 09. April 2011 um 11:05 von Lufia18

ja bei mir stürtzt er ja auch net ab aber bei mir hängt das spiel so doll as man fast nix erkennen kann

Antwort #2, 09. April 2011 um 11:10 von GameStar99

Dann ist deine grafikkarte zu schlecht.
Stell mal die grafik runter.

Antwort #3, 09. April 2011 um 13:21 von Quaiv

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ok ich hab mein laptop so n computer fritzen gegeben der macht genau das grade
und danke!

Antwort #4, 09. April 2011 um 13:44 von GameStar99

also um die grafik runter zu drehen ist kein hexenwerk

Antwort #5, 09. April 2011 um 19:52 von DigitalGameInformer

Hab ich mir auch gedacht :)

Antwort #6, 09. April 2011 um 20:07 von Quaiv

wenn du dafür nen *Computer fritzen* brauchst, frage ich mich, wie du es geschafft hast, C2 zu installieren xD

Antwort #7, 09. April 2011 um 21:57 von Lufia18

ich glaub dass er meint irgendwas an der grafikkarte zu machen, aber tun wir doch mal so als hätten wir es anders verstanden ;)

Antwort #8, 09. April 2011 um 22:08 von DigitalGameInformer

na ihr seit ja toll.ich hab von computern eigentlich ahnung aber von grafikkarten nicht.jetz hab aber ich es falsch verstanden der computer tunnes wollte bei der instalation die grafik runter stellen.ka was der damit meint aber es geht nicht könnte mir mal jemand sagen wie man die grafik runter stellen kann ich hab so ne ATI karte
sonst hätte ich 40€ umsonst ausgegeben :'-(

Antwort #9, 10. April 2011 um 11:01 von GameStar99

einfach bei crysis 2 optionen > grafik > dann die grafik auf hoch stellen
wie schwer kann das sein? und warum gibst dann 40 € aus von sachen mit denen man sich nicht auskennt? sorry aber einfacher kann man es nicht erklären. wie soll man denn die grafik während der installation runtermachen, wenn das spiel nicht drauf installiert ist?

Antwort #10, 10. April 2011 um 11:15 von DigitalGameInformer

is ja gut du solltest mir einfach nur sagen wie man das macht und ich wusste eben nicht das man so ne kacke mit der grafik machen muss ich wollte einfach nur spielen schuldigung

Antwort #11, 10. April 2011 um 12:34 von GameStar99

naja, du musst aber zugeben, das er nicht ganz unrecht hat.

Dein Zitat:
ich hab von computern eigentlich ahnung...

Wenn du zum ersten mal in deinen Leben ein Game am PC spielst, würde ich es ja verstehen, aber dann auch noch dazu so etwas behaupten entzieht sich jeglicher Logik^^

Antwort #12, 10. April 2011 um 12:46 von Lufia18

lufia18 kann ich auch nur zustimmen, außerdem hab ich es doch bei meiner vorigen antwort gesagt wie man die grafik ändert

Antwort #13, 10. April 2011 um 12:54 von DigitalGameInformer

Hole Dir am besten eine neue Grafikkarte. Bei den neueren Spielen wirst Du immer die gleichen Probleme haben. Je nch dem auch ein stärkeres Netzteil. Hatte sich bei mir verabschiedet. Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Antwort #14, 11. April 2011 um 09:54 von Bettybo40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link