Kommt es in Deutschland raus? (Mortal Kombat)

Kommt das Spiel in Deutschland raus?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 10:14 von Hasenman64

13 Antworten

nein kommt es nicht

Antwort #1, 09. April 2011 um 10:28 von The_King_of_Pop

wie oft wollen die das eigentlich noch fragen? schaut euch an wie das spiel heißt und überlegt dann wie viele (klassische und gute) mortal kombat spiele indiziert wurden. und vor allem, so streng wie die usk zur zeit ist, wundert es mich das sie bulletstorm (wenn auch geschnitten) zugelassen haben.

Antwort #2, 09. April 2011 um 11:28 von Argosax

Ne aber kannste dir bei GameStop vorbestellen die holen es dir aus AT

Antwort #3, 10. April 2011 um 02:09 von n-botone

kann man das auch vielleciht GameStop Gebraucht kriegen?

Antwort #4, 10. April 2011 um 10:37 von Hasenman64

hust, da es erst am 21.4. kommt eher net und zweitens würden die sich strafbar machen und ich meine ich weises ich hab da bei prototype und eben bei mortal kombat nachgefragt.

Antwort #5, 10. April 2011 um 21:54 von Argosax

Soll ich dir meinen Kassenbon ein Scannen und ihn dir Schicken? Die machen das doch schon lange es gibt doch auch die GamersCard bei Gamestop wo man Uncut games bekommt oder auch indiezirte.

Ne man kann das leider nicht bei GameStop gebracuht bekommen weil sie nur USK Titel annehmen :)

Antwort #6, 11. April 2011 um 17:24 von n-botone

andere MK Teile gibts es aber in GameStop

Antwort #7, 11. April 2011 um 18:17 von Hasenman64

die sind auch net indieziert. indiziert sind mit teil 9 vielleicht 4 oder 5.

Antwort #8, 11. April 2011 um 19:30 von Argosax

also da gab es deadly Aliance und Deception

Antwort #9, 11. April 2011 um 19:48 von Hasenman64

eben. indiziert waren armageddon, shaolin monks, unchained, teil 9 und noch einer (hab den namen vergessen), das sind nur die von denen ich es weis. gesammt gibt es bisher 13 Teile:
1992: Mortal Kombat 1
1993: Mortal Kombat 2
1994: Mortal Kombat 3
1997: Mortal Kombat 4
1997: Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero
2000: Mortal Kombat: Special Forces
2002: Mortal Kombat: Deadly Alliance
2004: Mortal Kombat: Deception
2005: Mortal Kombat: Shaolin Monks
2006: Mortal Kombat: Armageddon
2006: Mortal Kombat: Unchained (für PSP)
2008: Mortal Kombat vs. DC Universe
2011: Mortal Kombat 9 (in Entwicklung)

Antwort #10, 12. April 2011 um 09:24 von Argosax

Trilogy,Gold und Tounament fehlen.

Antwort #11, 12. April 2011 um 13:15 von Hasenman64

quelle war wikipedi, was kann ich dafür. aber trilogy ist ja nur ein remake von teil 1-3.

Antwort #12, 13. April 2011 um 10:15 von Argosax

trozdem aber egal

Antwort #13, 13. April 2011 um 12:47 von Hasenman64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.