Reichsteilung umgehen? (Shogun 2 - Total War)

Mich kotz voll an das nach einer bestimmten zeit reichsteiulung ist und alle mich angreifen. ich habs mit artmoneys probiert um mit geld gute beziehungen zu knüpfen aber irgendwie kommt das geld im spiel nie an. jetz wollte ich mal fragen ob es andere möglichkeiten gibt nicht den gzen hass auf sich zu bringen, für hilfe wär ich sehr dankbar

Euer Eleanor96

Frage gestellt am 09. April 2011 um 10:54 von eleanor96

3 Antworten

ich denke nicht, dass man die reichsteilung umgehen kann du kannst vieleicht versuchen das shogunat vorher einzunemen

Antwort #1, 09. April 2011 um 10:57 von Newcyrus

ne ist auch nach einnahme von shogunat. trotzden danke, wenigstens einer der antwortet. mit artmoney hab ichs jetz hin bekommen, nützt aber kaum was.

Euer eleanor96

Antwort #2, 10. April 2011 um 21:37 von eleanor96

doch ich hab das Shogunat früh eingenommen und da ich Weltherschaftskampagne habe erledige ich jetzt jeden Clan einzeln funktioniert super.
P.S. kannst ja mal ausprobieren: http://www.megadev.info/DE/CheatOverview-mdt-Me...
der ist echt gut

Antwort #3, 22. April 2011 um 14:54 von carlos1121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)