150Spiegel (Mario Kart DS)

Hallo kann mir mal jemand sagen welchen Fahrer mit welchem Kart ich für den Spezialcup bei 150Spiegel nehmen soll

PS:Retrocup noch nich komplett fertig

Frage gestellt am 09. April 2011 um 11:08 von gelöschter User

6 Antworten

das musst du selbst wissen. nimm den, mit dem du am besten fahren kannst. aber wegen der regenbogen-strecke würde ich einen eher schwereren nehmen, vielleicht DK in diesem ROB-teil.

Antwort #1, 09. April 2011 um 12:33 von _Toadette_

Danke für den Tipp.Jeder kann zwar mit nem anderen Fahrer gut umgehen aber mit DK in dem einen Kart von R.o.b. hab ich schon den Pilzcup geschaft und hab es beim Spezialcup noch nicht versucht gehabt.Wo ichs versucht hab hab ich den Cup gewonnen.

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:08 von gelöschter User

super^^ bitteschön!

Antwort #3, 16. April 2011 um 12:28 von _Toadette_

ich habe mal gehört das man mit luigi alles gewinnt wenn man ihn als fahrer benutzt

Antwort #4, 19. April 2011 um 15:30 von basti95

ich fahr immer mit Yoshi im normalkart :D

Antwort #5, 19. April 2011 um 18:00 von gangsta4live

Danke für die Antworten.Ich habe jetzt auch alles bis auf Wiggler geschaft.Hat einer von euch vielleicht einen Tipp wie ich Wiggler am besten besiegen kann?

Antwort #6, 21. April 2011 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)