Flugschiff Drache Efrey (FF X)

Hey bin grad bei dem Drachen auf dem Flugschiff und wollte fragen wie ich den am besten klein bekomme...und diesem Gifthauch aus dem Weg gehe weil Gift-Schutz bringt gar nichts?!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 11:26 von Yuri___

10 Antworten

villeicht hilft das video

Antwort #1, 10. April 2011 um 10:14 von Kevinrapp

dankeschön^^ ich probier mal ob ich das damit hinbekomm^^

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:56 von Yuri___

ok also soo viel hats mir dann doch ne gebracht, aber habs trotzdem geschafft. guter tip war das mit der albhedmedizin und dem gift...thx trotzdem

Antwort #3, 10. April 2011 um 14:43 von Yuri___

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok also soo viel hats mir dann doch ne gebracht, aber habs trotzdem geschafft. guter tip war das mit der albhedmedizin und dem gift...thx trotzdem

Antwort #4, 10. April 2011 um 14:43 von Yuri___

Mir hat es nichts gebracht!
Ich komme da einfach nicht weiter!

Antwort #5, 10. April 2011 um 20:50 von One_Piece_Angel

na ich hab des mit lulu geschafft (feuga ) dann die ekstasen von ihr, auron und tidus und sonst normale angriffe von tidus und auron (hast auf lulu, auron, tidus/ gemach auf efrye). und wenn er gifthauch eingesetzt hat rikku reingeholt und albhed medizin benutzt, anschließend wieder eingetauscht. habs auch geschafft ohne sich mit dem flugschiff zu entfernen. vielleicht hilfts. viel glück!

Antwort #6, 11. April 2011 um 15:21 von Yuri___

Danke aber ich hab nur Feura bei lulu hmmm mit gemach sollte ich mal ausprobieren. Ich werds probieren wenns nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.
Danke ersteinmal!^^

Antwort #7, 12. April 2011 um 21:04 von One_Piece_Angel

klar kein problem, ansonsten kannste ja vorher noch trainieren hast ja die mölichkeit.

Antwort #8, 13. April 2011 um 18:31 von Yuri___

Antwort #9, 19. April 2011 um 16:38 von Darkking947

na toll wenn ich trainiere spackt das irgendwie immer so dann werd ichs mal solange probieren bis ichs schaffe

Antwort #10, 27. April 2011 um 07:37 von FinalFantasyFreak10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)