Teil 1? (Dragon Age 2)

Bei den Meinungen und dem Testbericht wird das Spiel immer mit Teil 1 verglichen. Versteht man das Spiel auch, wenn man Teil 1 aber nicht gespielt hat?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 11:48 von 00Koeffers

7 Antworten

ja man versteht es, ist eine andere geschichte.. aber ich rate dir den 1. teil zu kaufen denn der ist meisterhaft ^.^

Antwort #1, 09. April 2011 um 12:42 von ShadowOfDenii

Okay, thx für die Antwort. Dann hol ich mir vielleicht Teil 1, bis Teil 2 billiger wird ^^

Antwort #2, 10. April 2011 um 19:40 von 00Koeffers

daran hast du sicher 50 stunden zu spielen .. und es macht süchtig xD also bei mir war es jedenfalls so :)

Antwort #3, 10. April 2011 um 20:57 von ShadowOfDenii

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Okay, zocke grade die Demo von DO2 und entscheide dann :)
Nochmal thx für die schnellen Antworten!

Antwort #4, 12. April 2011 um 20:59 von 00Koeffers

es ist nur eine empfehlung von mir und bitte mach ich gern bei DA1 ist sogar die game of the year edition im angebot.. :)) ich will keine werbung machen oder so .. xDD

Antwort #5, 12. April 2011 um 21:03 von ShadowOfDenii

50 stunden!?!?!?! bei mir warens 21 :( oder hast du awakening mitgerechnet?

Antwort #6, 13. April 2011 um 14:16 von KalamarKebab

naja alle nebenquests usw gemacht? :))

Antwort #7, 13. April 2011 um 15:44 von ShadowOfDenii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)