1 scchwänziger (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

wie besig ich am besten den 1 schwänzigen

Frage gestellt am 09. April 2011 um 11:48 von final-lord

2 Antworten

du musst die ganze zeit seinen rechten arm attackieren den mit dem er nicht angreift..!

am bessten immer im neunschwänzigen modus...!
wenn er sich hinpackt und bewustlos ist greif mit allen an und mach selber im neunschwänzigen modus dein riesen rasengan..!

das wichtigste ist..! : Wenn du mit ihm zu kämpfen beginnst schlag ihn immer mit KREIS, KREIS, KREIS, DREIECK ...!

wenn er das erste mal ausrastet und ernst macht wird er schneller dann kannst du die lange combo nicht verwenden.! in dem fall machst du KREIS, KREIS, DREIECK..!

wenn er dann nochma ausrastet und komplett ernst macht ist er extrem schnell, dann kannst du ihn mit KREIS, DREIECK angreifen..!

so besiegst du ihn aber du musst echt gedult haben..!^^
wenn du ihn immer noch nicht besiegen kannst versuchs mit freien missionen um bessere schriften zu bekommen das hilft echt..!^^

Antwort #1, 09. April 2011 um 16:02 von Mahsum187

Toll ich mach immer was andere sagen aber ich bekomme es einfach nicht hin der ist voll übel

Antwort #2, 16. April 2011 um 19:35 von bikerboy1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)