Wo und wann spielt AC3? (Assassins Creed 3)

Was haltet ihr für wahrscheinlicher: Spielt Assassin's Creed 3 zur Zeit der französischen Revolution (Hinweise darauf: Phrygische Mütze in Kombination mit dem Freimaurer-Auge am Ende von AC: Brotherhood -> zu finden auf der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte) oder in Amerika (Hinweis: Koordinaten in "Da Vincis Verschwinden" http://oxcgn.com/2011/03/09/next-assassins-cree...

Frage gestellt am 09. April 2011 um 11:53 von 09Milhouse

25 Antworten

da wird villeicht was wichtiges passiern aber nicht handeln

Antwort #1, 26. April 2011 um 09:52 von Son-Broly

vielleicht Griechenland oder die Türkei. Vielleicht spielt man sogar Vlad den Pfähler.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 18:12 von gelöschter User

So weit ich weiss viellleicht 1.Weltkreg.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 18:25 von JoJoKa

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ezio = französische revolution , altair = fragt mich net , denke vortsetzung ^^ , desmond "nahe zukunft" (ca 2015-20 ?)

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 19:25 von SkILLeR12

Hm, Assassin's Creed Revelations, der letzte Teil von Ezios Geschichte, spielt ja schon mal in Konstantinopel.

Da lag Hanzou_Salamander mit der Türkei ja gar nicht so schlecht ;)

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 20:16 von 09Milhouse

Wieso sollte man Vlad den Pfähler spielen? Der war doch gar kein Assassine, oder?

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 15:55 von Carlos_Satana

vielleicht doch wer weiß?

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 20:29 von gelöschter User

naja dann wären doch schon hinweise darauf gewesen in ac:b denk ich mal.

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 12:29 von Carlos_Satana

ich glaube türkei weil konstantinopel war ja früher türkei istanbul mit osmanisches reich


glaub ich

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 15:04 von spieltester99

ja das stimmt das wahr es

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 16:37 von gelöschter User

falsch. assassin's creed: revelations wird in konstantinopel spielen.
Das wird der nächste Zwischenteil, der mit der Ezio-Trilogie abschließen soll.
Der 3. Teil ist ein eigenständiges Spiel und es wäre sinnlos, das in der selben Stadt/im selben Land anzusiedeln wie einen Zwischenteil.

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 19:19 von Carlos_Satana

dieser teil soll aber angeblich die ganze assassins creed reihe abschließen und nicht nur den ezio teil.

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 20:57 von gelöschter User

da haste dich wohl verlesen. ganz und gar nicht. es wird einen dritten teil geben, der dann einen komplett neuen character bringt.

Antwort #13, 24. Mai 2011 um 08:09 von Carlos_Satana

nein nein ich bin sicher die meinen den als dritten teil aber ich schau zur sicherheit nochmal nach.

Antwort #14, 24. Mai 2011 um 11:34 von gelöschter User

ich bin mir sehr sicher dass ich da durchgeblickt habe. aber mach dir ruhig die mühe :)

Antwort #15, 24. Mai 2011 um 13:44 von Carlos_Satana

Carlos_Satana hat natürlich recht. Mit Revelations wird nur die Geschichte um Ezio abgeschlossen. Ein neuer Charakter wird dann in AC 3 eingeführt.

Antwort #16, 24. Mai 2011 um 16:28 von 09Milhouse

dankesehr :D
ja und deshalb find ich es wie erwähnt recht unwahrscheinlich, dass teil 3 in konstantinopel, türkei, osmanisches reich, etc spielt. Ich find Frankreich zur Zeit der Revolution recht plausibel und auch reizvoll. Vom 1. Weltkrieg würde ich zum Beispiel eher wenig halten.

Antwort #17, 24. Mai 2011 um 16:43 von Carlos_Satana

Ich denke mal AS3 wird in der Zukunft ablaufen. Vielleicht macht Desmond bei den Templern unruhe und stürtzt die dann. Naja so meine Teorie. Ich hoffe allerdings nur das das Spiel so richtig gail wird.

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 18:18 von cheaterder

es muss geil werden. es ist schließlich assassins creed.

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 23:53 von gelöschter User

da haste recht

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 16:16 von cheaterder

meinen informationen nach soll es doch in Konstantinopel apspielen, zur zeit des osmanichen Reichs

Antwort #21, 10. November 2011 um 21:35 von Vilo1

also das ist jetzt aber auch schon längere zeit bekannt. es kommt ja auch schon schließlich in 4 tagen raus.

Antwort #22, 11. November 2011 um 14:54 von gelöschter User

Hanzou_Salamander wir sprechen über Assassin´s Creed 3 und nich über Assassins´s Creed Revelation

Antwort #23, 16. November 2011 um 10:56 von cheaterder

aber revelations spiel ja schon in konstantinopel. warum sollten die den gleichen standort nochmal wählen? das haben die bis jetzt noch nicht wirklich gemacht. man will ja nicht immer die gleiche stadt erkunden. deshalb finde ich das unlogisch.

Antwort #24, 16. November 2011 um 13:35 von gelöschter User

@Hanzou_Salamander: das versucht Carlos_Satana ja die ganze zeit zu erklären. ich glaub er hat auch recht damit. es gibt bereits mehrere hinweise auf einige orte, und es gab auch eine umfrage an die gamer, mit sehr interessanten vorschlägen, meiner meinung nach

Antwort #25, 08. Dezember 2011 um 23:32 von Junior

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)