Brockoloss (Pokemon Schwarz)

Lohnt es sich Brockoloss im Team zu haben

Frage gestellt am 09. April 2011 um 12:40 von coolyoshi22

13 Antworten

ja ist eine gute idee

Antwort #1, 09. April 2011 um 14:11 von SchleimHirn

auf jeden fall! auf physicher seite ist es top mit einem max-angriff von 405 sowie einer max-verteidigung von 394. der kp-wert liegt noch im guten bereich, spez.verteidigung ist im vergleich zu anderen physichen gestein-pokis erstaunlich hoch mit maximal 262. init und spez-angriff werden nicht benötigt…

außerdem ist es ein guter leader(1.poki im team), da es tarnsteine erlernen kann. mit steinkante als stabmove kann es richtig gut reinhauen. :D

nimm es also ruhig ins team, wenn du noch ein gesteinspoki brauchst, es ist eines der besten seiner art^^

Antwort #2, 09. April 2011 um 14:23 von gelöschter User

ja ich brauch aber Maxax soll ich Flampivion rausnehmen

Antwort #3, 09. April 2011 um 14:30 von coolyoshi22

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
um eine stichfeste antwort geben zu können musst du schon dein ganzes team posten. ^^'

Antwort #4, 09. April 2011 um 15:10 von gelöschter User

Meistagriff,brockoloss,Flampivian,Gelatroppo

Antwort #5, 09. April 2011 um 15:13 von coolyoshi22

Karripas und Serpiroyal

Antwort #6, 09. April 2011 um 15:14 von coolyoshi22

nimm gelatroppo für maxax raus, rest kann bleiben^^

Antwort #7, 09. April 2011 um 15:22 von gelöschter User

der wollte ich aber behalten der bekommt starke attaccken,Hagelsturm,Blizzard,Eiseskälte.

Antwort #8, 09. April 2011 um 15:30 von coolyoshi22

hast du schon die liga gemacht?

Antwort #9, 09. April 2011 um 15:33 von gelöschter User

nein ich bin in der stadt nach dem Wandelberg

Antwort #10, 09. April 2011 um 15:39 von coolyoshi22

dann nimm eben flampivian für maxax raus…


aber wenn du auf die pokeliga schaust und die schwächen und stärken von gelatroppo und maxax vergleichst, sieht das dann so aus:

gelatroppo: anzahl pokis gegen die es einen typennachteil hat: 11
anzahl pokis gegen die es einen typenvorteil hat: 5

maxax: anzahl pokis gegen die es einen typennachteil hat: 3
anzahl pokis gegen die es eine typenvorteil hat: 2

---> gelatroppo kann zwar mehr gegner besiegen, aber dafür hat es mehr "feinde" als maxax
deswegen würde ich für die liga maxax nehmen(was ich persönlich auch gemacht habe^^)

Antwort #11, 09. April 2011 um 15:55 von gelöschter User

ich hab mich entschieden ich trainiere verschiedene starke pokemons und wechsele ab

Antwort #12, 09. April 2011 um 16:25 von coolyoshi22

auch ne mögliichkeit^^

Antwort #13, 09. April 2011 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link