Fragen an euch (BF 3)

1. Wie sollte das Spawnsystem aussehen? Einfach beim Squadleader auftauchen oder aus einem Truppentransporter ins Geschehen abgesetzt werden? Oder per Fallschirm :P
2.Sollten Panzer Lebensanzeigen haben? Irgendwie unrealistisch, wenn da steht: "Noch 87 Prozent Panzerung".
3. Wie stellt ihr euch das Heilen vor? Einfach Kästchen absetzen und heilen? Oder detailierteres Benutzen der Medikits. Gibts es überhaupt Medikits? Wird man nur durch direkten Zugriff des Sanitäters geheilt?
4. Wie funktioniert wiederbeleben? Einfach Dehybrilator drauf halten und Zurück kommen? Oder kompliziertes Herumgreifen beim betroffenen?
5. Wirkung von Raketenwerfern auf Panzer: Dicke Löcher oder nur schwarze Farbe auf die Stelle?
6. Realistisch umgesetzte Schall-Emmissionen? Normalerweise ist die Kugel früher da als der Schall. Also: Erst Zischh, dann knall?(Bei Scharschützen auf langer distanz mein ich)

Und ich hoffe, dass die Schüsse insgesamt lauter sind als bei Cod, wo mal selbst nix von der Waffe hört, mit der man beschossen wird.

Bitte nur sagen, was ihr gerne haben wollt, und nicht wie es ist, es ist ja noch nicht draußen

Frage gestellt am 09. April 2011 um 12:49 von Aksulu

8 Antworten

Ich find alles geil aber man sollte sich selber Waffen auswählen können. Ich meine vor der Mission modifizieren und so... Das man alles machen kann z.B. mit Partnern Waffen tauschen, Computer hacken usw...

Antwort #1, 09. April 2011 um 19:59 von AssassinRaiden

Also ich fänds auch geil wenns so wäre und ich fänds auch gut wenn es ne extern ansicht geben würde und nicht das man nur wie bei black ops ganze zeit nur ego perspektive spielen muss.

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:17 von Assasin_Milan

junge was ställst du für fragenwoher sollten wir das wissen wenn das spiel noch nie gespielt haben?

Antwort #3, 11. April 2011 um 15:39 von pingu007008

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wer den letzten Satz lesen kann, ist klar im vorteil

Antwort #4, 12. April 2011 um 19:02 von Aksulu

manche sind wohl einfach zu faul um sich alles durchzulesen

Antwort #5, 13. April 2011 um 14:42 von Assasin_Milan

Voll die Ironie pingu7008

Antwort #6, 15. April 2011 um 16:06 von AssassinRaiden

Um mal zurück zu BF 3 zu kommen:
Ich hoffe, dass man mal die Möglichkeiten hat, seine Waffen wegzuschmeissen und somit mit Kumpels seine Waffen zu tauschen, oder Munition zu verteilen. Was geil wäre, Magazine zum nächsten Kollegen schmeißen zu können :D
"Ich habe keine Muni mehr!"
"Hier, nimm mein letztes Magazin"
*Klick* *Klack* und weiterschießen
einfach geil :D

Antwort #7, 15. April 2011 um 16:29 von Aksulu

haha wie geil :DD

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)