frage zur todeschaukel? (GTA 4)

ich hab das teil gefunden und es hadd mich erst einaml weggeschleudert und jetzt grigg ich es nciht mehr hinn ich fahr langsam an die schaukel dann fällt der sitz ab und dann gehts net mehr wie grigg ichs hinn?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 21:36 von Schiffla

10 Antworten

Also ich habs ausprobiert und so funktioniert es am besten. Fahr an die mittlere Stange und warte da einen kurzen moment. Und Tada du fligest mit einer tollen Geschwindigkeit über Liberty City
Viel Spaß ;-)

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 21:51 von GTA-Player-4-ever

hää wo ist die?
ich finde die nicht ...

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 21:55 von topsel

an die stange ich probiers aus aber eigentlich muss man doch an die schaukel

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 21:55 von Schiffla

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber die Schaukel trifft dich trotzdem und so fliegt man am besten

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 14:32 von GTA-Player-4-ever

wo ist die denn jetzt genau?

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 14:55 von Kristian90

bei firefly project an einem spielplatz

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 15:49 von lordoftheringsandgtagamer

und was macht die?

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 18:44 von joninator

das steht doch ganz oben was die macht...
aber wo soll denn dieses firefly projects sein?
ich weiss nur das das auf der ersten insel ist wo genau nicht...

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 20:30 von Kristian90

habs gefunden...

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 21:32 von Kristian90

ich auch.^^

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 22:41 von topsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link