2 Fragen (FF 12)

Was bringt mir der Fang des Vogels Cockatrice in der Nordstadt von Raanastre und wie fängt man ihn?
Und wie finde ich zu den Klippen "Sanden der Wüste"?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 13:00 von MonschdaAlice

2 Antworten

Also, wenn du den Cockatrice in Rabanastre ansprichts läuft er immer im Kreis herum. Von dem Clanhaus über die Brücke zum Gambit-Laden und dann wieder diesen Halbkreis. Dumm nur, dass er vor dir wegläuft.
Wichtig dabei ist, dass der Vogel nur ganz außen läuft. Dadurch hast du die möglichkeit dich unter den abgeschirmten weghälften, (Die Stellen, wo du zu den Häusern gehst), zu verstecken. Dann wartest du, bis der Cockatrice an dir vorbeiläuft und passt genau den moment ab, an dem der Vogel so nah zu dir ist, dass du ihn ansprchen kannst. Das ist ziemlich schwierig und erfordert auch einuges Glück. Sei also nicht entmutigt!
Wenn du dann endlich mit dem Vieh reden kannst passiert erstmal nichts, das Ding heult dir nur vor, wie sehr er sein Herzchen, ein anderes Cockatrice vermisst. Er sendet dich aus, diesen Cockatrice zu finden. Ich glaube die Namen waren Jerry fürs Männchen und Saá fürs Weibchen, aber ich binn mir nicht sicher.
Da ich das Weibchen noch nicht gefunden habe, weiß ich nicht, was man für das Auffinden bekommt. Ich hoffe aber, dass ich dir soweit helfen konnte

Antwort #1, 14. April 2011 um 16:34 von Elyhrianna

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja, vielen, vielen Dank! <3

Antwort #2, 14. April 2011 um 19:59 von MonschdaAlice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)