map editor (Starcraft 2)

wie kann man einstellen das man in der kaserne beispielsweise raynor ausbilden kann?
oder dass man im raumhafen herkullesse und forschungsschiffe bauen kann?
thx im voraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 13:08 von obi53

6 Antworten

Wie kommt das eig zustande dass du dir so sicher bist dass man Raynor etc in Kasernen ausbilden kann. Von so etwas habe ich noch nie gehört...

Antwort #1, 09. April 2011 um 16:38 von Right_Round

haha Right_Round, du bist echt peinlich und wenn man keine Ahnung hat sollte man nichts posten, ich habe leider auch keine Ahnung aber ich weiß das das einfach ist

Antwort #2, 09. April 2011 um 19:29 von AchievmentHunter

wahrscheinlich wollte rightround dem gegenüber(indirekt) klar machen dass das nicht geht.
Zur Antwort:Nein, es geht auch nicht.
Und zu AchievmentHunter...Wenn du denkst dass das ein guter grund sei etwas zu posten na dann... mach weiter so lol(selbstironie)

Antwort #3, 09. April 2011 um 19:45 von Dickshooter

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
naja also es gibt ne map "das biolabor (fun map) by chelrid" da kann man infernotürme bauen und goliaths ausbilden etc.

Antwort #4, 09. April 2011 um 21:02 von obi53

Dafür musst du im Dateneditor die Baubaren einheiten suchen und dort Raynor eintragen. Such bei Youtube einfach mal nach Starcraft 2 Editor Tutorials.

Antwort #5, 10. April 2011 um 17:35 von Nicolord96

danke ich versuchs

Antwort #6, 10. April 2011 um 17:58 von obi53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link