Was soll das? (Gothic 3)

Hi,
als ich vor kurzem Gothic 3 gespielt habe bin ich bei diesem riesigen goldenen Tempel in der nähe von Trelis (wo beim Eingang ein Tempelwechter stehet und man so einen Orkschamanen raushohlen musste)links vorbei gegangen. Es war nichts besonderes habe einige Seltsame Pilze gefunden und die Landschaft erkundet bis...
Als ich ein Stück am Fluss entlanging kam ich auf eine Wiese mit ein paar Truhen wo links ein Höhleneingang ist. Dort sah ich ein Wolfsrudel mit min. 20 Wölfen das über den Fluss nach links gelaufen ist. Ich habe es mit meinem Bogen beschossen doch sie sind weitergelaufen bis ich sie nicht mehr sehen konnte.

Was war das? Oder besser hat das schon mal jemand gesehen?
Auserdem war ich in mehreren vorigen Spielständen schon mal dort und hab nie einen einzigen Wolf gesehen.

Frage gestellt am 09. April 2011 um 13:25 von Woelfling

2 Antworten

20 Wölfe? Sicher naja, also bisons,Nashörner,Hirche und Wölfe(also alle normalen wildtiere) haben ein eigenes Leben. Sie bewegen sich in kleinen rudeln(zumindest die wölfe eigentlich nur in rudeln von 5-8 wölfen) durch die gegend. Dabei laufen sie allerdings nur in gewissen Gebieten umher. Wenn du also ein Wolfsrudel umher sträunern siehst, ist das normal. Allerdings bezweifel ichd as du einen der Wölfe mit dem Pfeil getrofen hast, wahrscheinlich ist der Pfeil durch einen Bug durch den Wolf hindruchgeflogen,denn ansonsten würde dichd as gesammte Rudel attackieren.
mfg Koloss

Antwort #1, 09. April 2011 um 13:43 von Kollosos1

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja diese Wölfe gibt es, und wie auc schon erwähnt, wirst du den Wolf vermutlich nicht getroffen haben, zumindest wurde es nicht registriert, sonst hätten die dich in der Tat alle angegriffen.
Diese Wölfe laufen ständig von der einen Seite des Flußes zur anderen Seite. Da bei rennen sie auf der linken Seite des Flußes auch ziemlich weit den Berg hoch. Und je nach dem wann du dahin kommst, kommt immer wieder mal ein Wolf dazu weil es bei Lvl Aufstieg glaube ich, einen dazu gibt. Und ja, das ist ein etwas größeres Rudel.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. April 2011 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)