meine letzte frage :) (Gothic 3)

Huhu :)

wegen montera ich habe viele quest abebrochen indem ich gesagt habe,, mach das gefälligst selber''. Und mir fehlen noch 4 rufpunkte für montera damit ich den boss besiegen kann um dann montera von den orks befreien kann, ich sprichte jeden in montera an die haben nix mehr für mich, auf den Höfen war ich auch schon, Dennis, Eber, Farmon, Ben. Was kann ich tun um mir 4 rufpunkte für montera zu erlangen...?

einfach in die brug stürmen und den boss umhaun und raus rennen und verstärkung rufen...? (Tyras, Gorn, Finlay)?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 13:33 von murat17

2 Antworten

Ich würds ohne verstärkung machen(sonst sterben auf einmal noch die wichtigen chars). Kauf dir soviele Pfeile wir möglich, renn in die burg, dort auf die mauer, von dort in einen Turm und stell dich im 1. stock des Turms über dem eingang auf den Balken der in der luft ist. Von dort kannst du die Orks töten ohne das sie dich erreichen können.
mfg Koloss

Antwort #1, 09. April 2011 um 13:39 von Kollosos1

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Antwort #2, 09. April 2011 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)