Haminger´s Haus (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi,ich noch mal hab mal paar fragen:
in hamingers haus ist ind der küche eine tür die ich nicht aufkriege.und hier kommen meine fragen:
1.wann kriege ich sie auf?
2.was ist dahinter?
3.und warum ist sie abgeschlossen?
ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten.
danke im vorraus und LG.

Frage gestellt am 09. April 2011 um 13:36 von vannibloom

2 Antworten

Also die Tür führt zum Garten wo du aber erst zum Ende des Spiels hinkannst weil dort der Setzling für den Mutterbaum ist. Wenn es bei dir soweit ist und du für die Erntegöttin den Setzling finden musst (Nachdem du alle fünf Regenbögen hast) dann ist der dritte Setzling dort hinter der Tür. Den Schlüssel findest du zu dem Zeitpunkt im Tempel hinter dem Altar.

Antwort #1, 09. April 2011 um 13:47 von SmileyA-T

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
die kannste erst aufmachen wenn du alle regenbogen gemacht hast.dahinter is der samen für diesen heiligen baum da und sie ist abgeschlossen damit man sie nicht vorher aufmachen kann weil das ganze spiel dann keinen sinn mehr hätte.

Antwort #2, 09. April 2011 um 13:49 von zeldafaaaaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)