Systemvoraussetztung und ein problem (WoW - Cataclysm)

hi leute hab mir letzens wow bis lichking geholt jetzt wollte ich fragen was ich für system vorrausetzungen für cataclysm brauch also ich hab ne ati mobility readon hd 5650 grafikkarte und ein intel core i5 prozessor mit 2,26 ghz.
so.
eine frage hab ich noch wie kann ich lich king installieren weil immer wenn ich es installiere bircht es bei 66% ab und der pc sagt installations fehler. hab schon alles was ich im internet gefunden hab versucht aber nichts hat geklappt.
woran kann das liegen? die vorherige version funktioniert ausgezeichnet.
danke für antworten.

Frage gestellt am 09. April 2011 um 14:01 von Gonzo123

2 Antworten

1) hast du schon eine andere Version installiert von WoW? Es gibt ja 4 Versionen, wenn du eine daon installierst, brauchst du die anderen nicht mehr zu installieren.

ALso: HAst du Classic oder BC installiert, brauchst du Lichking nicht mehr zu installieren, sondern nur den Code zu nutzen, damit du deinen Battle-net-acc erweitern kannst.

Hast du kein WoW installiert, versuche diesen Trick, hat schon bei vielen geholfen:
Kopiere den gesamten Inhalt der CD in einen leeren Ordner auf deinen PC und installiere das Game von dort aus ohne CD.

2) Bin nicht der Profi für sowas, aber ich denke, das dein PC dafür locker reicht.

Antwort #1, 09. April 2011 um 15:51 von Lufia18

hier die systemanforderungen:

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Catacly...

einfach bei battle.net einloggen den code eingeben um dein acc zu erweitern und zocken, es wird wahrscheinlich noch patchen, aber das wird nicht lange dauern :D

PS: dein rechner dürfte locker reichen für cata ;D

Antwort #2, 09. April 2011 um 16:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)