Plattformen xox (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

grüße, hab ne blöde frage... was muss ich bei diversen plattforemen die mit xox gekennzeichnet sind machen?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 14:08 von sparring3

7 Antworten

In diesem Bereich musst du 3 goldene Sachen bauen dann öffnet sich die Plattform

Antwort #1, 10. April 2011 um 10:41 von askdevil

meinst du jez jeweils 3 auf einer platte ( also aufbauen und wieder abreißen und das 3x?) oder meinst du links,recht und auf der platte? hoffe komm nich all zu doof rüber, vielelicht bin ich schon zu alt für das einfache :D

Antwort #2, 10. April 2011 um 13:37 von sparring3

Ich bin 33 und raffs auch. Du musst in diesem Bereich 3 goldene Sachen bauen zb.1 geschuetz + 1 torpedospender + 1 schutzschild. Aber nicht genau auf die platte

Antwort #3, 10. April 2011 um 13:44 von askdevil

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
cool, danke euch!

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:51 von sparring3

ich hab aber nochmal ne frage... und zwar bei der misson BRUCHLANDUNG hab ich 9/10 minikits hatte aber duch eure hilfe eine nadere mission das letzte minikit bekommen und auch gleichzeitig den erfolg mit 70GS bekommen.
bei bruchlandung wird mir gleich am anfang zwischen den beiden schiffen eins angezeigt... auf den landesationen gibt es ja diese sondendroiden. finde aber nur 4 anstatt 5.
könnt ihr mir bitte sagen wo die 5 überall sind?

vielen dank schon mal

Antwort #5, 10. April 2011 um 14:27 von sparring3

1 oder 2 fliegen draussen rum

Antwort #6, 10. April 2011 um 14:59 von askdevil

Hab Grad Bw Frage gepostet kannst mal schauen ob du mir helfen kannst

Antwort #7, 10. April 2011 um 15:10 von askdevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)