Schurke, Magier oder doch Krieger ? (Dragon Age 2)

Hey, was soll ich nehmen ?
Verändert sich die Story wenn man was anderes nimmt wie in Origins ?
Und kann man bei jedem auch noch alle Charaktere anheuern ?
Oder werden manche ausgeschaltet, wenn man z.B Krieger nimmt ?

Thx

Frage gestellt am 09. April 2011 um 14:12 von PLAYER_OF_GIRLS

2 Antworten

Bei Krieger und Schurke bekommst du Bethany ( deine Schwester ) bei Magier Carver ( deinen Bruder )
Aber so richtig große unterschiedene gibt es nicht nur kleinigkeiten..Jede Klasse hat so seine Vorteile..Krieger kann viel einstecken und mehreren gegner Schaden zufügen, Schurke kann einen einzelnen Gegner viel schaden zu fügen und kann auch rüstung verringern und so weiter, magier können gruppe heilen und große flächenschäden verursachen..

Antwort #1, 09. April 2011 um 22:09 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
wenn man magier nimmt hab ich gehört das man dann keine beziehung mit Fenris haben kann! ich weiß aber nicht ob das stimmt! ich bin schurke und bin mit Fenris zusammen!

also ansonsten würd ich gern magier sein des macht am meisten fun!

Antwort #2, 11. April 2011 um 10:39 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link