DAS Schwarze anfangs langschwert (dieses rote) (Gods Eater Burst)

Tag Leute meine frage , wie bekomme ich dieses schwarze Langschwert mann hat ja am Anfang so ein rotes aber ich will das schwarze haben ,bin Story 94 und naja könnt ihr ja euch denken. ich will es habe aber ich kriege immer nur das rot schwarze so wie alisas schwert aber die Farben sind andersrum Mitte schwarz und kanten rot .

Frage gestellt am 09. April 2011 um 14:47 von hamade25

8 Antworten

ich weiß nich ob es das überhaupt gibt aber wenn dann wirds vieleicht erst mit den DLC rauskommen... oder auch nich -.-

Antwort #1, 09. April 2011 um 17:27 von Kryos

es gibt es denn ich habe es auf YouTube gesehen im japanischen spiel .So einer hat ein video gemacht wo er dieses schwert hatte und er wahr Story 69. ich will es habe denn es passt zu mir schwarz eben( bin kein emmo)

Antwort #2, 09. April 2011 um 19:43 von hamade25

ja nur musst du wissen das du und ich, wir sind leider europäer und keine japaner und die japaner geben uns leider nich immer das was die alles haben, so gehen wir entweder leer aus oder mit ein bischen glück kriegen wir immer hin die hälfte.

Antwort #3, 09. April 2011 um 19:52 von Kryos

OHHHH mann eyy das kann einem voll nerven vor allem weil ich mich so auf das schwert gefreut habe naja mann kann ja nichts machen danke für eure antworten :)

Antwort #4, 09. April 2011 um 19:55 von hamade25

ich guck für dich mal, vieleicht kann man da ja doch was machen, ich bin story 100, ich werd ma genau gucken aber versprechen kann ich dir natürlich nichts.

Antwort #5, 09. April 2011 um 20:04 von Kryos

ich glaub ich hab das was du meintest und so macht mans:
blade craften:
3x ogre fang
2x brittle titanium
upgraden zu blade II
2x brittle titanium
upgraden zu voltaic blade
4x chimära spark fur
2x chimära tusk
1x nickel
2x ceramic plate
upgraden zu voltaic blade II
4x raven wing
2x avian blade
4x spark pixie shell
1x nickel
upgraden zu railblade (glaub das is das was du meinst)
6x garuda blade
6x garuda claw
4x wyrm blaze fang
2x niobium
2x chaotic spark claw

Antwort #6, 09. April 2011 um 20:20 von Kryos

sorry das ist es nicht das kirege ich immer danke aber ist voll cool von dir gibst wohl nicht :`(

Antwort #7, 09. April 2011 um 20:22 von hamade25

schade :(
scheint wohl so aber die form is doch richtig oder, es gibt nämlich wenn man eine waffe auf high-end aufrüstet manchmal die möglichkeit deren farbe zu ändern also vieleicht is es ja doch einer der normalen blades die wir schon kennen bloß mit nem farbwechsel allerdings hab ich noch keiner der blades auf high-end, nur hab ich n paar andere waffen bei denen das möglich is und manchmal kommen am ende farbwechsel die es in keiner vorentwicklung gab aber meistens is es nur der lock der vorentwicklungen.

Antwort #8, 09. April 2011 um 21:45 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)