lohnt es sich? (GTA 4)

also ich will mir ne box360 zulegen aber ich weiß nicht auf es sich lohnt denn ein freund von mir sagte mir die grafik ist schlechter als auf dem pc und die steuerung mit dem controller ist scheiße wegen dem zielen
könntet ihr mich beraten thx im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 14:54 von ibonator

3 Antworten

Natürlich ist die grafik schlechter und die steuerung sowieso.
Aber wenn du keine andere möglichkeit hast hols dir für xbox, verpassen solltest du es nicht!

Antwort #1, 10. April 2011 um 01:38 von Quaiv

also auf der xbox ist das ein hammer ich würde dir raten es zu kaufen es macht fun die stadt der multiplayer und die story einfach alles

Antwort #2, 10. April 2011 um 20:32 von ssNikoBellicss

ich habe das spiel für den pc aber dafür brauchst du ein monster pc und es ruckelt.
hatte gestern ein xbox slim mit gta 4 geholt und die grafik ist schlechter als pc aber dafür viel flüssiger als bei mir am pc.
ps. xbox ist einfach der hammerXD

Antwort #3, 16. April 2011 um 09:08 von GTAIVBellic

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link