OMG endkampf gg Genesis (Crisis Core - FF7)

ich bin ja jetzt beim letzten kampf!
man muss ja 2-mal gg genesis kämpfen und ich hänge ja schon beim ersten kampf ##voll peinlich >.<##
naja aber könnt ihr mir vielleicht ein paar tipss geben wie ich den besiegen kann?

als materia benutze ich barriere,blitzga,wirbelattacke,vitaga + tp verstärkung und höhere chance für dbw heilwellen

p.s. bin stufe 33 ist das zu wenig?

THX im voraus^^

Frage gestellt am 09. April 2011 um 15:02 von Suigetsu_Hozuki

8 Antworten

Es kommt nicht auf die Stufe an.Es kommt auf die Skills an.MAche sehr viele Missionen bis du tp + schadesnbreaker bekommst.Diese einstezen.Wenn du Missionen machst kriegst du des öfter X-Verstärker+(+).Also kombinierst du diese mit tp verstärker,aber tp muss oben sein,und dein tp wert steigt.wenn du alle mit einem oder 2 + hintendran reingefusioniert hast,nimmst du die ohne und fusionierst,tp wieder oben,dei verstärker und Chocomops-Federn.Versuche so den tp wert so hoch wie möglich zu bekommen.wenn du das dann ausrüstest + tp breaker dann wirst du sehr vile tp haben.Jetzt erkläre ich dir wie du Stärke hochmachst:

Antwort #1, 09. April 2011 um 20:21 von clank98

Nimm Blitzga oder irgendeine andere Materia und fusioniers mit der selben Amteria (z.b. feuer + feuer) dazu fusionierst du Sachen die dein MAG hochmachen z.b. Dunkelopal hochmachen.Wenn du dann schin energie anzug besitzt dann setz ihn ein.Jetz solltest du sehr viel Schaden pro MAgie-Angriff machen.Am besten ist wenn du alles Sachn (MAterias) auf p machst:Start die Mission 50-Mann Kommando und mach irgendwas anderes während du deine PSP lufen lässt.Guck halt immer hin wenn du eine DBW reinkriegst.Wenn dann schließlic alle Sacehn auf p sind,kannnst du den KAmpfbeginnen:

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:26 von clank98

Immer wenn genesis schwert unten ist greifst du mit Magie an.Dabei ist es ratsm Hades-Magie anzuhaben.Wenn er sein Schwert wider wegnimmt greifst du die Begleiter von dem an.Ca wenn se tod sind greifst du wieder das schwert an.Irgendwann sit der Avatar tot und du musst gegen den richtigen Genesis kämpfen.Das ist allerdings leicht,übe aber davor nohc eibn wenig rollen.

Greez und und viel Glück

Antwort #3, 09. April 2011 um 20:29 von clank98

danke und sehr gut erklärt also muss ich jetzt viele missionen machen ich fange gleich damit an!

Antwort #4, 09. April 2011 um 21:14 von Suigetsu_Hozuki

Fusioniere mal paar TP verstärker! Mein TP verstärker+ auf Perfekt bringt mir 180% TP oder mehr

Antwort #5, 12. April 2011 um 18:31 von MonsterHunterTriii

habe schon tp verstärker + und ich habe es vor 2 tagen durchgespielt aber trotzdem danke
Das ende war scheiß traurig ...spiele das spiel jetzt nochmal und dannach hole ich mir die fortsetzung vom playstation-store

Antwort #6, 13. April 2011 um 07:44 von Suigetsu_Hozuki

also ich hab meine skills so,das ich vitra und die fertigkeit aderschlag oder soausgerüstet hatte und ein paar mp und ap materien!
und dann nicht afgebn am besten ist es wenn du schon die 30ger stufe überschritten hast

Antwort #7, 14. April 2011 um 20:26 von Panini52

bin level 41 jetz :D
Habt ihr schon final fantasy vii gekauft also von p.store?

Antwort #8, 15. April 2011 um 11:57 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)