King of the Hill (Mortal Kombat)

ist King of the Hill nur für Xbox oder auch für PS3 ?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 15:12 von Pet700

13 Antworten

Onley for Xbox 360

Antwort #1, 13. April 2011 um 20:08 von snake353

im Trailer hab ich aber auch PS3 gesehen

Antwort #2, 13. April 2011 um 22:03 von Pet700

das hab ich auch (komisch)

Antwort #3, 14. April 2011 um 19:18 von kratos888

Also das ist so, die X-Boxler, werden ihren Avatar benutzen können!
Die Playboys(hoffe ihr wisst wen ich meine ;DDD) können sich ein vorgegebenen Avatar aussuchen zum bei Spiel Johny Cage oder Skorpion.

Antwort #4, 15. April 2011 um 16:55 von gelöschter User

Playboys? Wir können uns wenigstens Avatare leisten :D

Antwort #5, 16. April 2011 um 22:10 von Fatih_TS

Du bist denke ich mal ein X-Boxler, ich habe dich doch nicht beleidigt oder?Aber was meinst du mit leisten?
Meinst du das alle Playboys(hoffe ihr wisst wen ich meine ;DDD) arm sind und sich sowas nicht leisten können?Unsere Konsole kostet immerhin mehr als eure!

Antwort #6, 16. April 2011 um 22:36 von gelöschter User

Nö mir is nur langweilig xDD also:Eure Konsole kostet zwar mehr (Geldabzocke),ich denke aber trotzdem dass die Xboxler reicher sind und die auch mehr Einkommen machen als die selbsternannten "Playboys" wir würden euch mit unseren Avataren in der Luft zerstückeln.

Antwort #7, 17. April 2011 um 08:42 von Fatih_TS

Was ist so besonders an eurem Avatar, ich geb schon zu, dass die Avatare eine nette und auf gar keinen Fall eine schlechte Idee sind, aber dennoch können eure Avatare doch nicht im Ernst kämpfen!
Du meinst ihr könnt uns mit euren Avataren in deR Luft zerstückeln,
aber kann wirklich jeder Avatar gegen ein Avatar der Mortal Kombat Serie antretten?
Ich glaube wohl eher nicht!
Und wenn du das mit dem wir:
''würden euch mit unseren Avataren in der Luft zerstückeln''
im SpieL also im Kampf gemeint hast, dann stimmt das absolut nicht,
da es auf den Skill des Kämpfers ankommt!

Antwort #8, 17. April 2011 um 10:58 von gelöschter User

xDD wir werdens ja sehen unsere Avatare sind nicht nur niedlich :) meiner sieht aus wie Joker von Batman xDD und ich denk er wird eure gammel charas in der Luft zerstückeln.

Antwort #9, 17. April 2011 um 11:58 von Fatih_TS

Hehe wie Joker haha das ist mal krass XD

Antwort #10, 17. April 2011 um 12:01 von gelöschter User

Ya da gibt es so verschiedene Avatare die man machen kann wie z.B Batman oder Kratos oder X-man gib mal bei youtube ein:Xbox-360 Avatare siehst du ganz viele verschiedene Avatare von verschiedenen spielen.

Antwort #11, 17. April 2011 um 13:38 von Fatih_TS

Hehe das machen ja auch manche bei der Wii mit ihren Miis oder?

Antwort #12, 17. April 2011 um 14:45 von gelöschter User

Ya is au so,wie viel mods gibt es eigentlich?

Antwort #13, 17. April 2011 um 15:25 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.