Uragaan Rubin (Monster Hunter 3)

iCH BEKOMME DEN IMMER NOCH NICH HABS IHN schon 13x gekillt 20x GEFANGEN UND IMMER NOCH NIX WARUM? HAB ICH NUR PECH ODER GEHT ES EUCH AUCH SO?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 15:22 von gelöschter User

8 Antworten

Hast du wirklich den + genommen?^^
Also ich kann mich jetz einfach mal nich erinnern, je einen Rubin bekommen zu haben, kann mich aba auch täuschen...
Bestimmt selten, mach weiter.!
Heul hier nich rum wegen sonem blöden Stein, das wirst du doch wohl schaffen!
Geh MH3 spielen und hör erst auf, wenn du den Rubin hast! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #1, 09. April 2011 um 15:25 von gelöschter User

DA spieletipps was gegen meine Fragen hat werde ich das hier reinschreiben^^


da mir gerade langweilig ist habe ich bei youtube mir viele Viedeos angeguckt und bin gerade darauf gestoßen^^:&feature=related


Ich sage lol einfach nur lol x


und was denkt ihr darüber^^?

Antwort #2, 09. April 2011 um 15:51 von gelöschter User

hmmmmmmmmmm^^

Antwort #3, 09. April 2011 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
anstatt hier videos reinzustellen, und nen nutzlosen text zu schreiben, der neimanden interessiert, könntest du doch ne antwort auf die frage schreiben, zum beispiel die %-sätze vom rubin, oder wie alnge es gebraucht hat bis du einen bekommen hastm oder sonst etwas hilfreiches.

gespamme hilft niemanden, interessiert niemanden, und nervt nur.

LG
-Treon

Antwort #4, 09. April 2011 um 16:00 von gelöschter User

da du ja erst 5Tage hier angemeldet bist will ich dir einen Tipp geben hier werden viele verarscht gelöscht und das macht spaß :P


und sry wenn wir nicht so ne uberpro gamer sind und sich nur für das spiel interessieren^^

Antwort #5, 09. April 2011 um 16:07 von gelöschter User

wäre schön wwenn ihr euch auf hier aufs spiel konzentriert, und anderen helft, denn dazu ist spieletipps da.
es ist nicht da um gelöscht zu werden.
es ist da damit leuten die probleme haben geholfen wird.

das ist als ob du bei ner selbstmordhotline arbeiten würdest, und die leute die anrufen verarschst und sie auslachst.

Antwort #6, 09. April 2011 um 16:11 von gelöschter User

hääää xD

was hat das eine mit den anderen zu tun^^?

ASO ich glaube das du auch kein spaß verstehst xD








und bb (nicht an dich) gehe off

Antwort #7, 09. April 2011 um 16:13 von gelöschter User

ich verstehe schon spaß, aber es ist keineswegs lustig wenn jemand hilfe braucht, auf diese hofft, und dann so was kommt wie von euch. nutzlose scheiße die keinem was bringt.
du solltest lieber versuchen den leuten ier zu helfen, und wenn du spaß haben/machen willst, such dir freunde.

Antwort #8, 09. April 2011 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)