Das areal (Borderlands)

Ich habe das spiel gerade erst gekauft und ich frage mich im moment ob das Areal noch größer wird im laufe des spiels? Denn mir erscheint das ganze einfach zu klein!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 15:24 von olmann

4 Antworten

Ja, erstmal eine Frage wo bist du? Arid Badlands wenn du erst da bist dann es gibt noch c.a. 6 solcher Orte und vl. 20-30 normale Orte also mittelgroß. Wenn du das klein nennst dann kauf dir noch die Addons. Dann hast 10 solcher großen Orte und vl. 40-50 mittelgroße Orte.

Antwort #1, 09. April 2011 um 17:21 von Home

Du wirst noch auf größere Orte stoßen, die ganze Welt ist ein gutes Stück größer als GTA 4.

Antwort #2, 09. April 2011 um 17:27 von watchmen

Ich bin im moment noch ganz am anfang bei der ersten "stadt" wo auch der doktor zed ist, da bin ich im moment! vielen dank für die antworten :)

Antwort #3, 09. April 2011 um 20:15 von olmann

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ohhhh ja das alles wird noch sehr viel größer wie von HOME schon gennant

Antwort #4, 10. April 2011 um 23:16 von bennii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link