Training teil 2 (Pokemon Weiss)

also ich muss ja jetzt die Liga noma machen Cyntia habe ich Komischerweise geplättet xDD mit lvl 60 ( 4 stück) lvl 62 (1) und lvl 75 (1) xDD voll lol!

naja und wollte nun schauen wo ihr am besten Trainiert habt ich bin im moment dabei und suche hinter dem Weißen Wald in dem Gras wo die Ass Trainerin diereckt vorsteht nach Ohrdoch und gehe jeden Tag im Moment zu Familie Zazter..

also wo ud wie Trainiert ihr?

Lg

Frage gestellt am 09. April 2011 um 15:33 von TimoDeluxe

11 Antworten

in stratos city beim game freak der hat lv 75
ein mal am tag und cheren in der siegesstraße auch ein mal am tag

und natürlich die ganzen trainer

Antwort #1, 09. April 2011 um 15:38 von gelöschter User

ach ich kann mehrmals gegen die Kämfen? cool^^

Antwort #2, 09. April 2011 um 15:49 von TimoDeluxe

Cheren, Cyntia und die Trainer in Rayono City^^

Antwort #3, 09. April 2011 um 15:53 von Link1611

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja einmal am tag

Antwort #4, 09. April 2011 um 16:29 von gelöschter User

coooool das is ja mal was ^^ aber gegen Cytia warte ich erstmal nicht damit ich wieder Zich Tränke Brauche und einige Beleber^^ das meiste war ja eh nur glück^^

Antwort #5, 10. April 2011 um 11:02 von TimoDeluxe

Och mit deinem Team geht das eigentlich^^(vlt. noch ne eis attacke für knackrack aber ansonsten müssten deine Cyntia packen)^^

Antwort #6, 11. April 2011 um 19:46 von Link1611

key^^ ich hab aber eben mein Team toal umgekrempelt...habe jetzt Zekrom, Serpiroyal, Metagros, Nidoqueen, (Durch freundin) Victini und Zoroark...
die Trainiere ich jetzt alle auf 75 und dan mach ich Cyntia nomma^^ aber mit einem Schnitt von insgesammt 5 lvl in 10 Minuten müstte das eigentlich schnell gehen...und dabei benutze ich noch nicht einmal die Ep+++ Kräfte^^

Antwort #7, 20. April 2011 um 10:51 von TimoDeluxe

Woher hat deine Freundin Zoroark?

Antwort #8, 20. April 2011 um 16:05 von Link1611

sie hat Wifi und hat sich so irgendein Zeugs gemacht Event oder sowas...sie hats mir rübergeladen und ich hab mit Dito ein Ei gemacht^^ Natürlich war es am Anfang das andere ding^^

Antwort #9, 20. April 2011 um 16:28 von TimoDeluxe

Ach so^^ Bei mir geht Wifi net -.-

Antwort #10, 21. April 2011 um 20:32 von Link1611

hehe lief ja auch heute im Movie^^

Antwort #11, 21. April 2011 um 20:32 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)