Was jetzt? (Pokemon - Team Himmel)

Also ich bin so ziemlich fertig. Ich hab:

Alle 7 Schätze
Das (für mich) beste Team
Die Hauptstory durch
Geheimteil und Geheimtafel
bin schon Gildenmeister (Rang)
und mir fehlen nur noch ein paar Dungeons

Was soll ich jetzt noch machen? Neu anfangen will ich nicht, da ich lange gebraucht habe um so weit zu kommen.

Mir egal was ihr mir vorschlagt, ich brauche etwas womit ich mich beschäftigen kann. Auf andere Spiele habe ich gerade keine lust.

Lg: Lena

Frage gestellt am 09. April 2011 um 15:38 von lenala

3 Antworten

Also, du kannst dein Team, wenn es das noch nicht ist, auf Level 100 bringen, du kannst Freunde fragen, oder im Internet nachschauen, ob du die Passwörter für bestimmte Dungeons bekommst. Bei manchen kann man legendäre Pokemon für sein Team gewinnen, dann kannst du sie sammeln, und, wenn du Geduld dazu hast, auch sie auf Level 100 bringen. Ich weiß nicht ob du´s wussest, aber wenn du die Dungeons in denen du legendäre Pokemon getroffen hast (Palkia, Dialga, Darkrai,...) nochmal besuchst und die Pokemon nochmal besiegst schließen sie sich dir an. Ich denke mal, das hast du schon, aber wenn nicht, die Bonusepisoden machen echt Spaß. Also, wenn du das Dojo noch nicht kennst, das ist in Schatzstadt neben der Tagesstädte, wenn du alle Trainingsdungeons gemeistert hast, bekommst du eine Belohnung. ... Also mehr fällt mir jetzt auch nicht ein... Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg Sophie

Antwort #1, 09. April 2011 um 23:06 von Soso1

Hmmmmmm...
Mein Team ist schon auf Level 100.
Freunde die das Spiel auch haben habe ich nicht.
Ich habe schon viele Legendäre Pokemon (also alle die ich umbedingt haben will):
Lugia
Zapdos
Arktos
Lavados
Giratina
Grodon
Kyogre
Rayquaza (schreibt man das so?)
Dialga
Palkia
Regigigas
Shaymin
Die Bonusepisoden habe ich auch schon alle durch.
Dojo auch alles geschaft. Auch das Abschlusstraining.

Also das letzt was mir bleibt ist noch mehr Pokemon zu sammeln und alle Dungeonsz zu bekommen.

Antwort #2, 10. April 2011 um 09:18 von lenala

Du solltest dich nun dem Abenteuer-Logbuch widmen und versuchen es zu füllen, weitere interessante Aufgaben sind, alle Pokémon-Arten zu rekrutieren, alle Item-Arten zu sammeln, jeden Dungeon zu meistern, das Geld zu maximieren etc.

Antwort #3, 11. April 2011 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)