Welches Team ist am besten? (Dissidia Duodecim FF)

Tach auch.ich wollte wissen mit welchen team man feral chaos besiegen sollte.(mein team is Kain,Tidus,Lightning,gilgamesh und squall. alle lvl 100 aber ich schaffs trotzdem net)



PS:weiß jmd wie lightnings richtiger Name is?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 15:47 von LMFAO

13 Antworten

also ich hatte squall lightning cloud sephiroth und kain in der reihnfolge :D und auch alle lvl 100 ich hab mit squall bis 100k gehauen dann mit light auf 85 mit cloud auf 66 mit seph dann auf 35 und mit kain dann besiegt. seph und kain sin da am besten weil wenn du mit seph eifnach ganze zeit octaslash draufhaust udn mit kain immer jump machst is der schnell tod. und lightning heisst lightning

Antwort #1, 09. April 2011 um 15:54 von SorasNiemand_

Ok ich versuchs mal^^thx

Antwort #2, 09. April 2011 um 15:56 von LMFAO

also ich hatte yuna cloud giglameh und tifa
mit yuna die ganze zeit megaflare spannen bisser tot is.. sollte er noch paar leben haben dann mit clouds omnislash v5 finsishen. der rest eig nur fals man mal nen großen fehler macht. außerdem rüste sie mit exp zu hp aus so überleben sie recht lang.

Antwort #3, 09. April 2011 um 16:14 von Cadarr

achja und clare ist ihr richtiger name. sry wegen dp

Antwort #4, 09. April 2011 um 16:16 von Cadarr

So heißt sie also... naja ich hätte noch fragen zu den chars

1. ab welchem lvl erlernt yuna megaflare?

2. wie kriegt man tifas EX-move perfekt hin?

Antwort #5, 09. April 2011 um 17:00 von LMFAO

hä echt? clare xD dachte die heisst echt so

Antwort #6, 09. April 2011 um 17:03 von SorasNiemand_

nee in ff XIII fragt sie snow nach ihrem richtigen.. so unlogisch da laufen figuren rum die snow und hope heißen aber ausgerechnet ligthning is nur nen deckname <.<

cloud ist ja dann wohl auch nen deckname und eig heist er max strife xD

Antwort #7, 09. April 2011 um 17:10 von Cadarr

also ich habe nur mit yuna(megaflare) und golbez(mit dem steinen da vergesse wie sie heißt) besiegt

Antwort #8, 10. April 2011 um 10:11 von venxasqua

also mein team ist gerade Kain,Yuna,Laguna (lvl 100) und Cloud lvl 80. und jetzt nehm ich noch sephiroth oder golbez mit

PS: die attacke heißt Genesefels (weiß sie leider nur auf deutsch^^)

Antwort #9, 10. April 2011 um 14:44 von LMFAO

Lightning heißt eigentlich Claire Ferron.

Antwort #10, 10. April 2011 um 16:38 von gelöschter User

Sag mal, seit ihr alles KH zocker? (außer Cadarr)

Denn wenn ich eure bilder anglotz sehe ich KH Charas^^

Antwort #11, 10. April 2011 um 17:51 von LMFAO

Ja KH ist das beste, FF ist nur Nummer zwei nach meiner Meinung ^^

Antwort #12, 10. April 2011 um 19:43 von gelöschter User

Naja also ich finde FF und KH sind gleichgut.

Denn bei KH sind alle Teile von gut bis seher gut aber bei FF sin z.B. VIII,IX und XI zum kotzen^^
aber III,IV,VII,X,XII und XIII sind die besten Spiele die ich in meinen kurzen leben gezockt habe (Story gut,Kampfsystem gut,charas auch gut^^)
Tja was soll man sagen: Square Enix bzw. Square Soft machen die geilsten spiele die es gibt^^

Antwort #13, 11. April 2011 um 12:51 von LMFAO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)