Welche Version? (AC - Brotherhood)

Hey Leute, ich wollte fragen welche Version sich am meisten für den Kauf lohnt. Die Limited Codex Edition habe ich eigentlich ausgeschlosse (zum spielen braucht man vieles davon ja wirklich nicht), mir kam die Ezio Auditore Edition in den Sinn, sie enthält ja sondermissionen im gegensatz zur D1 Version. Welch von den dreien empfehlt ihr?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 15:58 von Sunwalker

5 Antworten

die codex edition kannste mit einem kleinen tool unlocken :P
was aber net ganz legal is.sie is 350 kb groß.. hab ich auch gemacht und es funzt :D.der download dauert ungefähr eine sek.wenn du den link willst sag einfach bescheid ^^

Antwort #1, 09. April 2011 um 16:04 von wichtigefrage

net ganz legal^^?
völlig illegal triffts eher XD
ich hab sie mir gekauft und ich find die net schlecht^^
der kodex ist sehr interesannt und direkt die 2 seite zeigt warum assassinen iwie schizophren sind^^

Antwort #2, 09. April 2011 um 18:15 von picare

verdammt ich wollt diese codex edition aber keine meiner x märkte die ich besuchtt hatte hatten überhaupt je eine gekriegt und was meinst du mit unlocken?

Antwort #3, 09. April 2011 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das is son programm das du dir runterlädst und in einen ordner einfügst.dan haste alle monturen waffen upgrades templer verstecke und die geheime sequenz( leonardos verschwinden).wenn du den link willst sag bescheid und ich erkläre dir alles ^^es klappt und es sind keine viren drauf habs selber getestet...

Antwort #4, 09. April 2011 um 21:45 von wichtigefrage

und der download dauert nur 1 sekunde da das programm sehr sehr klein is (500 kb)

Antwort #5, 09. April 2011 um 21:47 von wichtigefrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link