Das ist eigentlich eine Meinung aber Egal :) (No Respect)

Allen Respekts der Motorstorm-Fans, wer sich diesen Müll kauft hat
ganz sicher einen Fehlkauf gemacht. Mein Kollege hat es bei einer Versteigerung für Sage und Schreibe 6(!)Euro gekauft. Er hat so einen alten PC noch zuhause sthen wo er das Spiel installieren konnte. Die gummige Lenkung und das einfach blöde Gameplay haben mir zu schaffen gemacht wie kein anderes Spiel seit langem.
Das Wasser ist so unrealistisch, auch wenn es 1997 herausgekommen ist. Bei Super Mario 64 war das Wasser viel besser. Nur die Boote
sind noch ziemlich cool anzuschauen, wenn man den Film "Thunderbirds" bereits geschaut hat.
Grafik:4/10 Das Wasser!
Gameplay:3/10 Gummieffekt *kotz*
Abwechslung:7/10 Die Boote sehen sehr verschieden aus
Action:2/10 sehr müder (Nicht)Flitzer
Fazit: Das Spiel ist einfach sein Geld nicht Wert. Bei Ebay
kann man es für 6 Euro loswerden. Besser man kauft sich Motorstorm
weil es brillant ist. Es hat dort halt keine Boote aber Motocross!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 16:17 von Ballerboy123

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Respect

Letzte Fragen zu No Respect

  • No Respect: Das ist eigentlich eine Meinung aber Egal :)

No Respect

No Respect
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 08/1997
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Respect (Übersicht)