S-Ränge (Sonic Colours)

hallo.ich wollte fragen wie man am schnellsten den s-rang bekommt.
ich hab bis jetz einen,und zwar beim boss von starlight carnival.
den hab ich durch schnellschrittbonus bekommen,aber jetz hat mich das glück verlassen.wie krieg ich die s-ränge also am schnellsten?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 16:19 von zocker-chris

4 Antworten

bei terminal velocity hab ich jetz auch beide s-ränge,aber bei allen anderen muss ich gucken...

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:47 von zocker-chris

Um am einfachsten S - Ränge zu bekommen, kannst du folgendes probieren:

Entweder:
Du rast alle Level in Weltrekordszeit runter... (So vielleicht in 45sec...) Die Zeitboni wären dann astronomisch..

Oder:
Du versucht so viele Punkte wie möglich in den Leveln zu sammeln... (Lass dir dabei Zeit!) sammle auch viele Ringe! Das gibt auch noch mal ordentlich Punkte... Vielleicht so 250 Ringe, oder so...

Antwort #2, 16. April 2011 um 21:46 von Tails94

wenn das so ist,dann mach ich mich jetz mal an die arbeit:)

danke für die hilfe!

Antwort #3, 18. April 2011 um 14:12 von zocker-chris

Kein Problem. So habe ich es zumindest hinbekommen...
Du solltest halt nur aufpassen, dass die Uhr nicht 9min59s erreicht... Weil dann ist glaub ich das Level als nicht geschafft gestellt!

Man kann es in 5min gut hinbekommen..

Ach ja... Und was ich vergessen habe: Sammle auch immer wieder die roten Münzen! Die geben pro Aufsammeln auch nochmal zusätzlich 30.000ptk!

Noch ein Tipp: Solltest du in Grindlevels kommen, dann überspringe diese Beschleuniger! Je länger du auf den Grindstangen bleibst, desto mehr Bonuspunkte gibts!

Antwort #4, 18. April 2011 um 17:54 von Tails94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)