dealen (GTA San Andreas)

kann man mit denn dealer dealen oder geht das nicht denn bei mir sagt er nur beruig dich mal alter oder so. und wo krigt man das schwert

Frage gestellt am 09. April 2011 um 16:31 von Luigiday

5 Antworten

Eigentlich gibt dir der Dealer nichts, jedenfalls hat er mir nicht´s gegben :))

Welches Schwert?

Antwort #1, 09. April 2011 um 16:39 von Leonkk

Vom Dealer kannst du keine Drogen nehmen, du bist schließlich bei den Groves und die sind strikt gegen Drogen.^^
Ja ich weiß dass die anderen CPU-Groves Drogen nehmen bzw. irgendwas rauchen.^^
Aber du bist halt sozusagen ihr Anführer und musst ja eine Vorbild-Funktion haben xD

Katana:

http://www.dl-prikol.narod.ru/save/weapons.jpg

Da sind alle Waffen, also auch die Katana :D

Antwort #2, 09. April 2011 um 19:18 von Helperforgames

dealen geht nicht auf der ps2,aber als mod auf der pc Version geht das dann schon hat aber nicht so viel sinn

Antwort #3, 10. April 2011 um 14:41 von Stunt_Passant174

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Auf der Ps2 kannst duu keinee Drogen bekommen .
Was bringts wenn man High ist ?;DD

Das Katana (Schwert) kannst duu unter den Cheats finden .
"Alle Passanten sind Ninjas" .
;)

Antwort #4, 11. April 2011 um 21:04 von julius3434

Wurde bereits beantwortet.

Antwort #5, 11. April 2011 um 21:06 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)