Quest: "Finger des Berges II" (Oblivion)

Ich bin gerade beim Quest „Finger des Berges“. Ich hab dieses Buch Eleana (oder so) gegeben und ich habe dafür so Notizen dafür bekommen. Ich muss ja jetzt so einen komischen Wekynd-Stein in den Ruinen der Ayleiden suchen. Wo sind diese Ruinen?
Und was bringt es dann, wenn ich damit zur Wolkenhöhle zurückgehe?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 16:36 von BadPirate

6 Antworten

1. diese welkyndsteine sind in (fast)jeder aylaiden-ruine, meistens nicht sofort am anfang. die gibt es dort in massen
2. du kriegst nen zauber, wie gut der ist weiss ich nicht mehr.

Antwort #1, 09. April 2011 um 22:54 von w1n5t0n

Den Zauber holt man sich am besten mit Lv. 10-14

Antwort #2, 10. April 2011 um 10:53 von SoD-Shadow

was für fast alle items, zauber gilt. deswegen hab ich das auch nicht dorthingeschrieben.

Antwort #3, 10. April 2011 um 11:21 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bei dem aber besonders, da er um ein solches vielfach kostenintensiver wird, je höher das Level ist, dass man ihn hervorstellen kann.

Antwort #4, 10. April 2011 um 12:54 von SoD-Shadow

also: der zauber tötet alle gegener im umkries von 200 fuß oder so.
er ist also extrem praktisch, falls dir ne horde wachen und/oder die restliche kaiserstadt auf dem hals ist.
daher kann ich ihn nur empfehlen.

Antwort #5, 10. April 2011 um 20:37 von gelöschter User

Danke für die Antworten. Kann den Quest leider nicht mehr machen, weil mein Bruder versehentlich meinen Spielstand überschrieben hat...

Antwort #6, 11. April 2011 um 21:09 von BadPirate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)