mal paar fragen (Lord of Arcana)

1.lohnt sich das zu holen ? worum gehts da
2. wie viel kotet das ungefähr
3.macht das spaß das spiel



thx im voraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 16:51 von motte95

3 Antworten

1.Ja das Spiel lohnt sich.
Es ist eine Art Monster Hunter Spiel mit einem Hauch Final Fantasy.
Sprich du nimmst Missionen an und wirst für das Erfüllen mit Geld und Materialien belohnt.
Mit den Materialien schmiedest du dir neue Waffen und Rüstungen.
2.Das Spiel kostet 40€.
3.Ja das Spiel macht durchaus Spaß und das sehr lange.

Wenn du Erfahrung mit Monster Hunter hast solltest du dich sehr schnell zurecht finden.

Antwort #1, 09. April 2011 um 17:09 von zelda1000

okay .also ich kann mich auh nich zwischen god eater entscheiden welches soll ich mir holnenwelches retest d mir ?

Antwort #2, 09. April 2011 um 17:13 von motte95

Ich hab Gods Eater Burst nicht gespielt.
Alles was ich dir sagen kann ist dass das Spiel komplett auf englisch ist und auch an Monster Hunter anlehnt.
Daher würde ich dir davon abraten wenn du nicht gut in Englisch bist oder keine Lust auf ständiges übersetzen hast.

Antwort #3, 09. April 2011 um 17:19 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link