3 Fragen!Pls beantworten ^^ (Pokemon Weiss)

hallo erstmal und hier sind die Fragen (fast alle über dem Weißen Wald):
1.Im Weißen Wald gibts diesen Mann,der von mir nen Loturzel aus dem Wald habn will.Aber im Wald gibts ja nur diese Mini-Grasfläche wo die ganze Zeit Bummelz rauskommen.Muss ich was besonderes machen,damit im Weißen Wald verschiedene Pokemons kommen?
2.In nem Bild auf bisafans oder so hab ich gesehen,dass die Bäume im Weißen Wald größer werden und die Grasfläche größer wird.Wann passiert das?
3.Weiß einer,wo man noch mehr Funkelsteine bekommt?Hab nur einen und ich will zwei pokemon mit funkelstein entwickeln ^^

Hoffe ihr könnt die beantworten ^^ thx im voraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 16:58 von 32darkrai

4 Antworten

1 und 2: Geh in die Schwarze Stadt oder den Weißen Wald eines Kumpels und sprech dort Personen an. Mehr Personen im Wald bedeutet Größerer Wald, Mehr Gras und Mehr Wasser. das nennt sich dynamisches Spielsystem


3. Such in höhlen nach aufgewirbeltem staub. ab und zu bekommst du entwicklungsitems

Antwort #1, 09. April 2011 um 17:02 von drake5000

oh na toll...meine sis hat pkmn schwarz neugemacht -.-" nja dann sorge ich dafür das die hinne macht xD nja thx für die antworten =D
ach ja noch ne frage:wann kommt loturzel oda muss ich erst das mit der schwarzen stadt machen,damit ich mir loturzel fangen kann?

Antwort #2, 09. April 2011 um 17:17 von 32darkrai

Antwort #3, 09. April 2011 um 17:21 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also loturzel ist im wasser zu fangen und nicht im gras

Antwort #4, 09. April 2011 um 18:05 von muxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)