afrika (Dinosaur King)

ich habe 2 fragen tu afrika:
1 frage:wo finde ich alpha-rufdrop ohne + den dan habe ich alle 3 risen teile
2 frage:wen man diesen mann oben anspricht der einen draht gibt (hab ich schon gemacht) erhält man am ende ein zettel bei den ein fosill rauskommt aber ich verstehe das nicht ich laufe dan immer gegen ein hinderniss und das unterbricht das wie mach ich das richtig?



thx im voraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 17:19 von Agent_00nichts

2 Antworten

1. in asien, gibt es so einen mann in der nähe des dinokompexes, oder so, den ansprechen, er will dass du samen für ihn holst, zu einem baum wo man wenn man zum süden raus geht und beim ersten weg links abbiegt, dort leuchtet es so, der baum ist oben auf der karte westlich der stadt
2. du musst versuchen aussen rum zu gehen, und dann halt danach mit dem zählen weiter machen(die schritte die du "durch" dass hindernis gegangen bist auch mitzählen)

Antwort #1, 10. April 2011 um 16:24 von DOkiller

ok thx

Antwort #2, 13. April 2011 um 10:57 von Agent_00nichts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)