gypercos leicht killen? (Monster Hunter)

ich brauch hilfe bei gypercos. wenn er in der zone mit den kelbis is dann hau ich ihn krepier fast un dann flieht er in zonen mit bullfangos die ich auch vorher nit tot kriege. nen trank süppeln dauert zu lange schärfen der klinge auch und wenn ich zum schärfen in nen andern zone gehe dann is gypercos in na zone mit bullfangos. hab übrigens vileserpentblade ausgerüstet hab die möglichkeit zu na langsamen armbrust und dragenagito meine stärksten waffen. hab fast die ganze kutku rüssi mir fehlen nur noch die bein schützer dinger xD. bitte schnelle antwort und danke im vorraus.xD

Frage gestellt am 09. April 2011 um 17:28 von Darknesslord

11 Antworten

Wie's aussieht scheitern wir beim gleichem quest imer wieder und haben die selbe ausrüstung...

Antwort #1, 12. April 2011 um 15:43 von HunterFan19

doof oder? xD

Antwort #2, 12. April 2011 um 17:02 von Darknesslord

hat sich erledigt hab ihn jetz gekillt :),:D

Antwort #3, 24. April 2011 um 16:33 von Darknesslord

cool jetzt bist du bei rathalos die dringende quest wen du da hilfe braust helf ich dir gerne schreib einfach ne frage über rathalos und ich helfe dir viel glück.

Antwort #4, 04. November 2011 um 16:10 von gelöschter User

^^ hab ihn tot ich brauch hilfe bei rathian^^

Antwort #5, 04. November 2011 um 18:57 von Darknesslord

rathian ist leichter als rathalos wen du rathalos gekillt hast wieso schaffste dan nicht rathain also als ich rathalos gekillt hatte habe ich sofort rathian gemacht und auch geschafft zum ersten mall mit der battleaxe oder nim die great serpentblade

also viel glück XD

Antwort #6, 07. November 2011 um 12:22 von gelöschter User

tja rathian is für mich schwirieger^^

Antwort #7, 07. November 2011 um 15:57 von Darknesslord

sorry...wollte nicht fies sein aber viel glück schreib doch einfach noch was zu meinen angebot(erste seite)dan helf ich dir weil ich dir gerne helfe:D

Antwort #8, 07. November 2011 um 18:10 von gelöschter User

danke ich dir auch :D

Antwort #9, 08. November 2011 um 18:07 von Darknesslord

XD thx:D

Antwort #10, 09. November 2011 um 13:33 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #11, 09. November 2011 um 16:06 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)