was nutzen Online ränge ? (GTA 4)

also man kann ja sich bis Rang 10 hocharbeiten aber wofür ist das gut außer neue sachen ?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 17:45 von Philipp010

10 Antworten

Find es doch selber raus. :D

Antwort #1, 09. April 2011 um 17:46 von gelöschter User

scheichman,

das war unnotig du sacrificium

Antwort #2, 09. April 2011 um 17:48 von gelöschter User

wow echt danke für diese "tollen" antworten xDDD

Antwort #3, 09. April 2011 um 17:57 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oh sorry.
ich denke mal das mit dem rang dient nur damit gezeigt wird wer die besten sind.und damit man im spiel viel dadurch wenn man gut sein will mehr spielt

xhekson;]

Antwort #4, 09. April 2011 um 18:02 von gelöschter User

jo und man kann dadurch noch trophys freischalten.^^ find ich auch ganz okay XD

Antwort #5, 09. April 2011 um 18:05 von gelöschter User

aso danke ;D ich hab aber mal gehört das die kleidung die zum schluss kommt einen stärker macht

Antwort #6, 09. April 2011 um 18:24 von Philipp010

Na klar, dann bekommst du supergummihandschuhe, damit du dir die hände nicht schmutzig machst XD

Antwort #7, 10. April 2011 um 01:59 von Quaiv

hahaha der war jetzt so lustig -.- hahahah ich hau mich weg

Antwort #8, 10. April 2011 um 19:45 von Philipp010

Dann tuts mir schrecklich leid :P
Aus meiner tollen antwort kann man herauslesen, dass es das wohl nicht gibt.

Antwort #9, 10. April 2011 um 19:53 von Quaiv

ja das weiß ich auch xDD naja egal

Antwort #10, 11. April 2011 um 08:25 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link