Frage zum Transfer von der Demo (Gods Eater Burst)

ich hab heute das spiel geholt und wollte versuchen die demo rauf zum full game zu packen aber da steht "failed to load data"
die demo ist japanisch
liegt es daran das das spiel auf japansich ist und das original spiel englisch?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 18:15 von AngNoDeaL

3 Antworten

es gibt in der regel 3 versionen, vieleicht erklärt es deine frage vieleicht auch nicht, also es gibt japanische version, amerikanische version und europäische version, die demo aus der japanischen version is mit der amerikanischen und europäischen version der vollversion NICHT kompatible, genauso wie die amerikanische demo nich mit der europäischen oder japanischen vollversion kompatible is, von der europäischen kann ich nicht sprechen da wir soweit ich weiß noch keine haben aber es wird das selbe prinzip sein. keine ahnung ob dir das jetzt irgendeine erleuchtung gebracht hat hoffe trotzdem das das nich umsonst geschrieben wurde.

Antwort #1, 09. April 2011 um 19:45 von Kryos

jo danke werd einfach die demo löschen hab ja jez das volle spiel ;D

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:03 von AngNoDeaL

gern^^

Antwort #3, 09. April 2011 um 20:05 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)