Kontaktbaum - wo?^^ (Pokemon Schwarz)

Hi. Wo finde ich den in meiner eigenen Kontaktebene meinen Eigenen kontaktbaum? Also wenn ich komplett alleine spiele und auch nicht über wifi und so. Muss doch eigentlich trotzdem den Baum haben und missionen machen können. oder? :)

Frage gestellt am 09. April 2011 um 18:22 von D-light

6 Antworten

Kontaktbaum?
da brauchst du aber wahrscheinlich einen zweiten spieler!
würd mal freunde werben und rundherum fragen da gibts sicher jemanden!

Antwort #1, 09. April 2011 um 18:27 von chrisii_

ja genau.

Antwort #2, 09. April 2011 um 19:12 von heareos

Ok. Na dann kann ich noch lange suchen.. Wieder 1 wertvolle stunde des lebens fürs nix tun verschwendet... Yeay =)

Danke für die antwort^^^

Antwort #3, 09. April 2011 um 19:32 von D-light

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du hast auch von Anfang an einen eigenen Kontaktbaum, nur ist er eben noch absolut winzig - und wie in den Welten von anderen Spielern befindet er sich in der Mitte der Kontaktebene.
Allerdings kannst du keine Missionen an deinem eigenen Baum annehmen, das geht nur an den Bäumen von anderen Spielern. An deinem eigenen kannst du nur eine der Transferkräfte, die du schon freigeschaltet hast, in dein C-Gear laden und den Zustand des Baumes (Weiß-, Schwarz- und Gesamtlevel) einsehen :)

Antwort #4, 09. April 2011 um 20:12 von Tsuyuki

steht dort so ein komischer mann daneber? Wenn ja dann lässt der mich den nicht anreden. Der labert immer dazwichen ^^

Antwort #5, 09. April 2011 um 22:11 von D-light

Ja, da ist der Baum :p
Du musst zumindest eine Mission erfüllt und dadurch Zugang zu mindestens einer Transferkraft bekomm haben, damit der Mann dich nicht mehr stört - solange du das nicht gemacht hast, würde es im Grunde auch gar nichts bringen, den Baum anzusprechen, da es dort noch absolut gar nichts gibt ^^

Antwort #6, 09. April 2011 um 22:15 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)