Wo sind sie? (Pokemon Schwarz)

Ich habe vor 5 minuten das Legändere Pokemon Kobalium mit einem Hyperball gefangen.Und es gibt ja noch 2 solche Legändere Pokemon (Namen leider vergessen).Wo sind die?

Hoffentlich wisst ihr welche Legänderen Pokemon ich meine.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 18:56 von H1999

3 Antworten

Also Viridium findest du im ewigenwald , recht wo ein mann früher den weg versperrt hat, da kannste jz durch und dann muss du das halt da aufsuchen da sind auch nützliche items wie sonderbonbon und dann findest du viridium da halt.
und terrakium findest du in der siegesstrasse. da wo ein loch ist da muss man von hinten (wenn man ne treppe dahin genommen hat, ) den stärke stein in das loch schieben und dann links ist da ein abschnitt da musste rein gehen dann steht da terakium. hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 09. April 2011 um 19:01 von Pokemonfreak2000

Wo im ewigen wald?
ich hab den ganzen wald durchkämmt aber nix...:(

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:09 von daemonhunter

Em das ist du musst nach norden über die brücke dann im zaun rechts ist irgentwo eine lücke lauf dadurch dan immer weiter nach rechts dann gibt es 2 wege ein nach unten und ein nach oben geh nach oben und wieder rechts dann nach oben durch den baumstamm nach oben durch das ganze gras dann ist da ist die Tür (Zwei bäume 2 schritt von einander entfernt in der mitte ist es schwarz) geh da durch und du bist bei dem Pokemon

(Du solltest viele Hyperbälle mitnehmen und vor dem Pokemon speichern)

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:18 von H1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)