Lindows Schwert (Gods Eater Burst)

ich hab das spiel jetzt durch und lindow ist wieder das :D

gibt es ne möglichkeit sein neues schwet auch zu bekommen ?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 19:08 von FinalFantasyFreak

8 Antworten

wie bei shios schwert auch... wohl eher nicht!
wenn es ne abwandlung für die god arc waffen gibt, dan kommt die wohl erst mit den DLC, wenn es sie überhaupt gibt.

Antwort #1, 09. April 2011 um 19:48 von Kryos

die DLC sind schon verfügbar ^^

es wurden letzte woche 2 und diese woche 7 DLC codes veröffentlicht...

da heißt wer zuerst kommt mahlt zuerst :X

http://www.facebook.com/#!/GodEaterBurst?sk=wall&filter=2

Antwort #2, 10. April 2011 um 07:58 von FinalFantasyFreak

super, heißt das jetzt das man nur über die bescheuerten codes an die DLC kommt und wenn ja, wie komm ich an solche codes ran?

Antwort #3, 10. April 2011 um 11:04 von Kryos

die codes funken nicht

Antwort #4, 10. April 2011 um 12:56 von Diablo_3333

ja weil die schon jemand eingelöst hat -.- is doch logisch aber wo bekommt man die her und gibt es auch noch ne andere möglichkeit an die DLC zu kommen?

Antwort #5, 10. April 2011 um 15:13 von Kryos

uhm..das sind die codes für den amerikanischen store...also würden die ohnehin keinen Effekt bei uns haben...denn die netten Amerikaner haben einen anderen Store als wir...und außerdem sind das nur Freicodes..soll heißen dass es das Zeug gegen Geld wahrscheinlich auch gibt

Antwort #6, 10. April 2011 um 19:22 von RedFrost

oh cool, das hört sich schon besser an, zwar nich toll aber hey immerhin ein hoffnungsschimmer

Antwort #7, 10. April 2011 um 20:51 von Kryos

is zwar us store kram aber gibt sogar wegen den JP dlc in der eu version zu aktiviren (leider is dann alles auf JP ^^) aber denke selbiges geht auch mim US dlc

Antwort #8, 13. April 2011 um 23:30 von ZeroOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)