Autos verleihen (GT 5)

ich verstehe nicht wie das geht kann mir irgendjemand das erklären und wenn man ein wagen online gestellt hat kann man immer noch mit dem fahren?
ich schaffe das renn event "wie der wind" nicht hat da jemand tipps mit was für ein wagen ich das machen kann.
lg styler09

Frage gestellt am 09. April 2011 um 19:09 von styler09______

12 Antworten

wenn du autos on stellen willst musste auf mit freunden teilen gehen, um autos von freunden auszuleihen musst du aufs profil gehen und dan auf dein freund klicken dann den wagen wo du willst draufgehen und auf ausleihen drücken, mit wie der wind mit welchem wagen fährst du da?

Antwort #1, 09. April 2011 um 19:18 von gelöschter User

ich fahren denn ford gt lm specII der den man bei extremserie gewinnt. habe mittlerweile das erste rennen davon geschafft aber das auf super speedway indy scaffe ich nicht.

Antwort #2, 09. April 2011 um 19:24 von styler09______

nimm den formula gt oder den x1

Antwort #3, 09. April 2011 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hab beide nicht bin aspec 29 und habe nur 1,5 mio cr
was nun

Antwort #4, 09. April 2011 um 19:27 von styler09______

probiers mal mit der corvette zr1 mit rennmodi

Antwort #5, 09. April 2011 um 19:29 von gelöschter User

wie teuer ist denn die?
oder kannst du mir nicht ein auto leihen?

Antwort #6, 09. April 2011 um 19:34 von styler09______

die zr1 kostet mit rennmodi ca.500.000 cr

Antwort #7, 09. April 2011 um 19:36 von gelöschter User

thx kannst du mir den fromula gt nicht leihen wenn man mit den das schafft?

Antwort #8, 09. April 2011 um 19:40 von styler09______

nein, probiers selber so wie jeder andere auch

Antwort #9, 09. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

ok, thx

Antwort #10, 09. April 2011 um 19:43 von styler09______

schon geschafft?

Antwort #11, 10. April 2011 um 11:44 von Racer07

wenn du möchtest leihe ich dir den toyota minolta. mit dem schafst du das auf jeden fall
einfach adden: zcernikow

Antwort #12, 10. April 2011 um 14:34 von dosenbiir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link