wie erhalte ich punkte für zerstörte sackbots? (LBP 2)

wenn ein sackbot zerstört wird, zb. durch wasser, stacheln oder zerquetschen, möchte ich meinem sackboy dafür punkte spendieren. nur bekomme ich dies nicht wirklich hin. würde ich die sackbots mit einem projektilsensor ausstatten, könnte ich zwar punkte erhalten, ich möchte aber, wie schon genannt, punkte für das allgemeine zerstören eines sckbots bekommen. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 09. April 2011 um 19:23 von david946

6 Antworten

dann machst du an den sackbot einen marker und baust einen markersensor irgendwohin, der einen radius hat, der dein ganzes aktionsfeld umkreist
den markersensor stells du auf "umgekehrt" und "ein schuss"
dann brauchst du nurnoch den markersensor mit einem punktegeber verbinden

Antwort #1, 09. April 2011 um 20:09 von aggroshifter

ja, das hatte ich mir auch schon überlegt. das problem dabei ist nur dass ich in meinem level viele sackbots habe und diese über spender immer wieder spawne. verwende ich marker, funktioniert die punktevergabe immer nur einmal bei letzten zerstörten sackbot mit dem marker einer bestimten farbe (zb. grün). alle vorherigen grüneen markersackbots lösen die punktevergabe nicht aus, weil noch immer mindestens ein grüner aktiver marker existiert.

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:17 von david946

Oder benutzt Aufprallsensoren und Wasserschalter mit dem Punktegeber.

Antwort #3, 10. April 2011 um 10:28 von Erebus

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
willst du ein zombie lvl machen ?

Antwort #4, 10. April 2011 um 12:17 von aggroshifter

Zombie lvl hätte ich nicht gemacht das wird keiner spielen wegen diesem Zombie island 1-2 die sind schon prima genung so gut wirsch auch nicht schaffen

Antwort #5, 10. April 2011 um 21:50 von gelöschter User

er hat doch garnicht gesagt dass er ein zombie level macht - und das ist auch nicht der punkt - man kann auch lvl bauen ohne sie zu veröffentlichen
also willst du ein zombie lvl machen ?

Antwort #6, 10. April 2011 um 22:08 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link