Komme nicht mehr weiter ! (NFS Carbon)

Also folgendes,

Ich muss die Karre von Cross fahren und mein Gegner ist der BMW.
Ich schaffe es einfach nicht, der BMW ist viel zu schnell.

Habt ihr ein par Tipps wie ich es schaffen kann
den BMW zuschlagen, bin schon am verzweifeln. :-(

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 01:14 von Der_Avril_Lavigne_Fan

11 Antworten

Die Frage die ich oben gestellt habe hat sich erledigt.


Habe jetzt aber eine neue Frage wie schaffe ich es in der
Herausforderung-Serie die Canyon-Kontrollpunkt mit dem
BMW ?

1. Der Canyon ist sehr kurven reich
2. Wenn ich bremse verliere ich, dar die Zeit sehr knapp ist
3. Wenn ich rase flieg ich andauernd aus der Bahn

Habt ihr ein par Tipps für mich.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 13:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

schwer ist es immer(leider), aber die kurven kann man mit handbremse kurz andrücken und dann um die ecke driften recht gut kriegen

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 13:56 von gelöschter User

Klappt nicht, die Zeit ist so knapp bemessen das das Driften
auch eine Menge Zeit verbraucht.
Ich fahre wie ja schon ein Berserker die Strecke entlang,
und schaffe gerade so zwei Kontrollpunkte.
Vor dem 3. ist dan schluss, ich sehe es zwar schon aber ich schaffe
es nicht durch zufahren.

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 14:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Geschaft, aber nur mit biegen und brechen.

Danke für deine Hilfe

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 15:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

no problem. wir helfen uns ja gegenseitig, aber nfs carbon ist meiner meinung nach bis jetzt der schwerste nfs.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 18:00 von gelöschter User

Oh ja, gebe dir völlig recht.
Aber die grönung ist die Heraufforderungs-Serie, meine güte ist
das schwer.

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 18:05 von Der_Avril_Lavigne_Fan

welche herrausforderung warn das mit dem cop und dem bmw?

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 18:33 von yasin710

Canyon-Duell Gold, dar fährst du die Chevrolet Corvette Z06
und musst den BMW schlagen, das ist ganz schön schwer
gewesen.

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 18:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich hab frag mich nicht wie den bmw über die klippe gedrückt lol bin im in der kurve in die seite gecrasht da war er weg und ich der sieger aber das game ist das schwerste nfs hab bei allen gold sachen probs

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 13:56 von geilkopf

@geilkopf

Ich hatte Glück, er ist bei mir selber über der Klippe gefahren.

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 15:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

das ist cool ich häng dafür bei den anderen scheiss gold herausforderungen am bödesten sind die rundkurse die erste runde gewinn ich locker dann am schluss fehlt nitro

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 15:48 von geilkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)