Das geheime Monster? (Gods Eater Burst)

hey Leute, ich habe glaub ich vor einem Jahr so ein Trailer von God Eater gesehen am ende des Videos wahr so ein Monster mit einer frau drauf ( nicht ameterasu) ich habe mir das video wieder angesehen weil ich das spiel durch habe und noch nicht gegen das Monster gekämpft habe wisst ihr wie man gegen das Monster kämpfen kann


&feature=related



es kommt am ende genau gesagt 2.41 kuckt es euch an

Frage gestellt am 09. April 2011 um 19:50 von hamade25

5 Antworten

das is venus, das kommt erst mit den DLC hier kannst du dir auch n paar infos holen: http://godeater.wikia.com/wiki/God_Eater_Wiki

Antwort #1, 09. April 2011 um 20:08 von Kryos

bin durch und habe auch alle Missionen. coole seilte aber wenn DLC nicht raus kommt bricht mir das mein Herz XD coole Seite danke echt Empfehlend werd

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:15 von hamade25

ja bei mir geht die welt auch unter wenn sie die nich rausbringen, ich persönlich bin ganz scharf darauf den calicaluga fertig zu machen (frost-hannibal)

Antwort #3, 09. April 2011 um 21:47 von Kryos

Bei 2:32 (Videolink oben) bekommt der Spieler ein zweites God Arc (oder zweiten?). Kann ich mich da auf etwas richtig geiles freuen, oder ist das nur in der Cutscene so? Weil mit zwei God Arcs rumfuchteln (auch wenns nur zwei kurze sein sollten) wäre doch richtig geil. Und da man sowieso nichtmehr blocken kann, kann man ja ruhig Towershields ausrüsten und den Gun-Mode braucht man dann auch nicht mehr xD

Antwort #4, 12. April 2011 um 14:57 von Pyas

ja träum weiter aber das is nur in der cutsceene, wobei n doppelblade wirklich ma ne abwechslung wäre.

Antwort #5, 12. April 2011 um 18:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)