hilfe (Pokemon Weiss)

Hi,
Ich brauche hilfe von euch für mein Pokemon-team.
Mein Team: Lichtel (31), Wattzapf (28), Zapplardin (29), Gladiantri (32), Petznief (33) und Kapuno (49)
Habe gerade meinen zweiten Orden geschafft, und deshalb wollte ich mir auch vielleicht Vegichita fangen,was meint ihr.
Noch zu meinem Team Lichtel und Kapuno bleiben zu 100% , deshalb gibt mir nur Tipps zum Tausch der anderen Pokemon.
Danke im vorraus!

Ich habe vor kurzem genau die selbe Frage gestellt,obwohl ich erst zwei andere Antworten bekommen hab,war das Thema weg.
Nur Pokemon Team tipps der 5. Generation!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 20:01 von Dawniel

5 Antworten

scheinbar werden solche art von hilfen hier weniger gerne gesehen als hilfen zu cheats. frag mich nich warum.


hier nochmal das team:

Skelabra
Trikephalo
Karippas
Matrifol
Zapplarang
Flampivian (mit einer Kampfattacke)

Antwort #1, 09. April 2011 um 20:04 von drake5000

oder statt Flampivian geht auch Wie-Shu (würd ich auch machen, hab nur übersehen das Skelabra ja auch typ Feuer ist)

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:05 von drake5000

Bitte gib mir noch ein paar andere Teams,denn Karippas Matrifol und Flampivian mag ich nicht besonders.
Sorry aber ich bin sehr wählerisch. :)

Antwort #3, 09. April 2011 um 20:05 von Dawniel

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dann statt Karippas vielleicht Branawarz
Flampivian hab ich ja schon gesagt gegen Wie-Shu
und Matrifol gegen Tentantel

Antwort #4, 09. April 2011 um 20:09 von drake5000

ok danke werde es versuchen.

Antwort #5, 09. April 2011 um 20:12 von Dawniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link