Entwicklung (Pokemon - Zeit)

Hallo
ich hab mal eine Frage zur Entwicklung.Kann sich mein Pokemon entwickeln? Wenn ja,wann?
Vielen Dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 09. April 2011 um 20:11 von AMPThunder

9 Antworten

Ja, und zwar nach Beenden der Hauptstory. Und zwar nach der kompletten Hauptstory (ich sag das nicht ohne Grund...)

Antwort #1, 09. April 2011 um 21:25 von gelöschter User

Was meist du mit "kompletten Hauptstory"?

Antwort #2, 10. April 2011 um 16:13 von AMPThunder

Das wirst du sehen, wenn du weiter spielst. Ich will ja nicht alles verraten, aber es gibt grob gesagt zwei Teile an Hauptstory. Erst nach dem zweiten Teil kannst DU dich entwickeln.

Antwort #3, 11. April 2011 um 16:20 von gelöschter User

aso ich bin flemmli das geht auch ?

Antwort #4, 11. April 2011 um 17:38 von AMPThunder

Ja, aber wie gesagt erst nach dem zweiten Teil.

Antwort #5, 11. April 2011 um 17:55 von gelöschter User

ok dankeee

Antwort #6, 12. April 2011 um 17:04 von AMPThunder

du musst die story und die abschluss prüfung durch haben.
geh zur glitzerquelle.ne stimme ertönt und du kannst EIN PAAR PKMN
entwickeln.

Antwort #7, 19. April 2011 um 21:37 von Glumanda2

Hallo,
ich habe die Hauptstory erledigt, hab die Glitzerquelle und so weiter, aber ich kann mich nicht weiterentwickeln. Brauch ich etwas bestimmtes dazu? Ich bin ein Pikachu.
lg im vorraus

Antwort #8, 25. April 2011 um 16:21 von Twilight-Girly

Wenn du die komplette Hauptstory durchhast (11 Pokemon im Startbildschirm), dann kannst du das Hauptpokemon und den Partner entwickeln. Pikachu ist ein Sonderfall, es benötigt einen Donnerstein zur Entwicklung. Den findest du manchmal im Kecleon-Läden innerhalb von Dungeons.

Antwort #9, 25. April 2011 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link