Coursing (Nintendogs - Golden Retriever)

wie schaffe ich es dass meine deutsche Dogge schneller lernt zu rennen und über Hindernisse zu springen und wie bekommt man die Köder, was ist überhaubt der beste von allen Ködern

Frage gestellt am 09. April 2011 um 20:12 von MonsterFAN97

8 Antworten

1.da sag ich nur üben,üben,üben
2.zwischen 2300 und 2500
3.der profiköder

Antwort #1, 09. April 2011 um 20:17 von bee23

1.^
2.^
3.Um so mehr der Köder um so schneller kann man ihn drehen,also den Profiköder kann man viel schneller drehen als der ganz normale Köder.
Es ist so das man in den niedrigen Wettkämpfen die normlaen benutzt und in den hohen die Profisachen.

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:48 von tommy-1997

ha diesmal war ich erster ,Tommy 1997

Antwort #3, 09. April 2011 um 21:03 von bee23

Ja,leider. xD

Antwort #4, 09. April 2011 um 21:04 von tommy-1997

mach dir nichts draus tommy-1997 sonst bist du doch meistens eh erster weil du das meiste über nintendo dogs weiß aber die herrsteller wissen natürlich mehr

Antwort #5, 22. April 2011 um 22:53 von sanjy

Aber auch nicht viel mehr.

Antwort #6, 22. April 2011 um 22:56 von tommy-1997

ja das stimmt

Antwort #7, 22. April 2011 um 22:58 von sanjy

Weißt du schon von dem Tippswettbewerb?
Nur ich weiß nicht was ich so über Nintendogs+Cats schreiben könnte,steht ja schon einiges drin worüber mich der Spiele-Agent nicht informiert hat. :(

Antwort #8, 22. April 2011 um 23:01 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)