Profitamole? Sherbat? (Viva Pinata)

Also jede ehemalige saure Pinata die ich gezähmt hab kann ja was besonderes z.B. düngen aber was kann ein profitamole und ein sherbat ?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 20:36 von gelöschter User

6 Antworten

Also: Ich weiß nur das der Sherbat, wenn Desardores( ich weiß nicht wie der sonst heißt) also wenn deine Piniata krank ist, und kurz vorm Aufschlagen ist, kannst du den Sherbat auf Desardores ziehen, und der Sherbat lenkt ihn ein wenig ab.
So hast du noch etwas Ziet um deine Piniata zu heilen.
Die andere Piniata weiß ich nicht.

Antwort #1, 10. April 2011 um 10:30 von Mortius

danke aber was kann eine crowla? und ein bonboon? und ein Mallowolf?

Antwort #2, 12. April 2011 um 20:21 von gelöschter User

Tsculdige, so weit bin ich noch nicht.

Antwort #3, 17. April 2011 um 12:28 von Mortius

das ganze pack, alle sauren pinatas, die gezähmt worden sind :

sherbat lenkt dastardos mit einem tanz ab.

crowla lenkt ebenfalls dastardos ab.

cocoadile düngt pflanzen durch weinen.

bonboon sorgt für frieden ... - glaube ich.

macaraccoon bringt saure-, liebes- und glücksbonbons mit.

shellybean kann giftige samen & pflanzen essen & zerstören.

mallowolf kann ruffians und professor pester vertreiben.

profitamole kann in einer mine juwele und schokomünzen ausgraben.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 16:58 von gelöschter User

ok dankeschön :)

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 12:48 von gelöschter User

Wann kriegt man die Mine bei Willi? (ich bin auf stufe 7)

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 19:37 von hasi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)